UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: So 25. Sep 2022, 23:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 133 34 35 36 37 38 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 21:54 

Neuer Post auf Facebook, sie arbeiten schon an den Fohlen *.*
Zucht und Training kommen doch zusammen ins Spiel, daher dauert es nochmal länger :/ aber gut, wird dann umso mehr zu entdecken.

Aber FALLS das hier einer vom Team liest oder ein Mod wieder hier rein guckt, was ist denn mit dem Baumodus Update mit den über 200 neuen Sachen was Karo mal erwähnte? Könnten wir nicht wenigstens das zwischendurch bekommen, dass wir noch was neues zu tun und basteln haben? Im Moment ist es halt echt langweilig :(

BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2018, 22:18 

Den Post hab ich auch schon gesehen, die Fohlen sind richtig knuffig <3 Die Baumoduserweiterung hätte ich auch gerne, vor allem die Möglichkeit mit Fachwerk zu bauen fände ich schön (und das Stroh vermisse ich auch). Ansonsten freu ich mich schon richtig auf Training und Zucht :D

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 13:19 

Oh je, hoffentlich wird nicht nur die Mähne, sondern auch der Schweif noch verändert. Nach einem realen Fohlenschweif sieht das nicht aus, sondern extrem nach Barbie-Pferdchen :(

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 14:35 

Meine Güte...

Ehrlich gesagt freue ich mich kein bisschen auf das kommende Update. Ganz einfach, weil sich das Team, auf gut Deutsch gesagt, einen scheiß um die Community schert.
Zu der Ansicht komme ich, da das Team nicht auf Kritik eingeht und einfach wahllos an irgendwelchen Baustellen weiter arbeitet ("arbeitet"), die einfach total unnötig sind, so lange das Spiel auf diesem Stand ist.

Überlegt doch mal:

Seit knapp drei Jahren existiert Riding Out und alles, was man machen kann, liste ich hier kurz auf:

- Pferde zähmen
- Miniquest machen
- einen Hof bauen
- Dinge anbauen
- ein wenig Austattung kaufen
- Holz hacken und Erz schürfen
- Pferd striegeln
- reiten und Pferd führen

Das wars doch schon. Mehr ist Riding Out auch nicht.

Stimme aus der letzten Reihe: SOGAR HORSE RIDING DELUXE HAT MEHR INHALT!

Wobei das auch nicht schwer ist...

Ich liste jetzt auch hier mal auf, was dem Spiel eigentlich noch fehlt, bevor man auch nur ANSATZWEISE an das Züchten denken kann:

- Training (warum muss man die beiden Sachen in ein Update schmeißen? Das ergibt keinen Sinn! Du musst dein Pferd erstmal hochbringen und so lange kann man auf das Züchten-Update warten, ist doch viel besser!)
- Charaktereinstellungen (Aussehen)
- Mehr Dinge für den Baumodus (STROHHHH)
- Richtige KI für die Pferde
- Pferde sollten Charaktere haben
- An- und Verkauf von Pferden, wie bei einem Pferdehändler
- Überarbeitung der (Pferde)Modelle (HINTERHAAAAND, DIE ARMEN TIERE)
- Mehr Pferderassen (PFERDEHÄNDLER, I NEED DANISH WARMBLOODS AND ALTER REAL :( )
- Mehr Möglichkeiten, Geld zu verdienen (Reitunterricht, Einsteller, Bereiter etc...)

und last but not least

Ein vernünftiges Team, das weiß, woran es arbeiten muss, das weiß, dass es Kritik annehmen muss und das endlich mal realisiert, dass sie langsam Konkurrenz bekommen (Equestrian, Horse Riding Deluxe, SSO eh schon). Verdammte Schei*e, holt euch freiwillige Helfer ins Team, postet regelmäßige News, informiert, wenn momentan etwas schief läuft UND CHECKT DOCH MAL DASS IHR SUPPORTER VERLIERT WENN NICHTS KOMMT!

Oh, tut mir leid, da bin ich ein wenig ausgerastet :D

Das Team wird das hier nicht lesen, I know, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

PS: ich freue mich über jede konstruktive Kritik und Diskussionen

BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2018, 21:41 

Also ganz so hätte ich das nicht formuliert, aber recht hast du :lol:

Ich persönlich liebe den Management und Zucht- Aspekt von Pferdespielen, naja halbwegs ordentlich gibt es den ja eigentlich nur in der Mein Gestüt Serie (falls jemand noch Spiele mit dem Schwerpunkt kennt: Her damit! ;) )

Zusammen mit Open World und komplett freier Gestaltungsmöchlichkeit was RO ja mal versprochen hat, ist dieses Spiel in der Theorie mein Traum - oder war es eher mal. Ich hab mir das Spiel kurz nach dem es auf Steam kam gekauft und hab mich eigentlich darauf gefreut den Entwicklern konstruktive Kritik zu geben und dabei zu sein als das Spiel wuchs...wir sehen ja alle was da drauf geworden ist.

Ich habe absolut kein Problem mit der Entwicklungsdauer, womit ich aber ein Problem habe ist das die ihr gesamtes Potenzial mit Füßen treten. Gerade daran das wir uns gerade so ärgern sieht man das das Spiel eigentlich eine tolle Community hat und mit minimalem Aufwand könnte man ohne den Programmierprozess zu beschleunigen einiges tun. Ich denke schon das es auch freiwillige gäbe die sich darum kümmern würden die Community in langen Phasen (wie jetzt) beim Spiel zu halten. Regelmäßige Wettbewerbe (Pferdedesign, Baudesign, Fotochallenge, usw.), Feedback zu den Updates fragen, Sammeln von Baugegenständen die noch gebraucht werden, evt. auch Design von Gegenständen mit der Community.
Wenn man eine gute Community hat kann man sich besonders als Beta-Spiel jede Werbung schenken, weil die Leute einen gerne unterstützen und auch ihren Freunden von dem Spiel erzählen.

Und dann hast du natürlich auch noch Recht damit das RO einfach komplett orientierungslos wirkt. Es fehlt vollkommen an Grundsubstanz und es scheint nicht weiter als bis zum nächsten halben Update gedacht zu werden. Haben die Entwickler eigentlich einen Plan? Warum implementiert man nicht erstmal das Training, dann vielleicht die ersten Turniere (einfach Rennen, das müsste doch das simpelste zu programmieren sein oder?) und überarbeitet mal die Pferdebedürfnisse? Ich meine das Spiel möchte eigentlich realitätsnah sein, aber die Pferde an sich sind einfach...meh. An das Zuchtsystem kann ich mich eigentlich gar nicht freuen, da es wahrscheinlich nicht besser als das in Minecraft wird. Fohlen wird entweder Mama2 oder Papa2, vielleicht mit ganz viel Glück ändert sich irgendetwas in der Farbe und das wars dann. Was macht man mit den Fohlen? Auf irgendeine Weide stellen, weil es immer noch keinen Pferdehändler gibt um sie zu verkaufen. Ich verstehe auch nicht ganz warum es jetzt noch mehr Rassen geben soll, die machen die Zucht ja eigentlich nur komplizierter...wenn es anständige Zucht sein soll...
Jetzt mal vollkommen davon abgesehen, dass das Reiten von den Pferden so wirklich gar keinen Spaß macht...

Huch, jetzt merkt man mir meine Frustration doch etwas an :lol:

Es ist einfach so schade das man mit dem Spiel soviel machen könnte, aber es einfach planlos irgendwie weiter geht und man als Community eigentlich nur sagen kann: Finger weg, aus dem Spiel wird nix mehr!

BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2018, 15:28 

Kann mich euch auch nur anschließen, langsam kann man es nicht mehr anders ausdrücken, wo ich eig immer das Team "in Schutz" genommen habe, weil sie eben nur so klein sind, aber auf Facebook behaupten wieso sie sich nie melden würden, es gäbe doch wöchentlich Updates über den Stand etc und jetzt wieder seit zwei wochen funkstille, nicht ein Lebenszeichen, keine News...nichts :(

BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2018, 16:18 

Einfach unglaublich traurig, bin mehr als enttäauscht vom Team. Da wünscht man sich doch glatt einen Delorian, um in die Zukunft zu reisen und um zu wissen, ob es sich noch bessert...

BeitragVerfasst: So 1. Jul 2018, 17:15 

ich kann euch zwar in vielen punkten zustimmen (zb die langen Phasen ohne lebenszeichen in denen man nicht weiß ob es noch weiter geht),
aber ich finde es absolut nicht zu früh das züchten reinzubringen.

denn für mich gibt es in RO zwei große standbeine die das spiel ausmachen (sollen):
1. Bauen
2. Züchten
von mir aus als drittes noch das handeln

quest, rennen und so weiter finde ich als nebensache (kann man auch sso spielen ;) )

ich finde es nicht schlimm, wenn das züchten anfangs minimal wie bei minecraft wird.
es muss doch erst mal der grobe rahmen bestehen, den man dann später ausbaut.

BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2018, 12:20 

Was bringt einem das Züchten denn? Du hast dann da ein paar Fohlen herumlaufen, und dann? Ploppen sie groß und du kannst sie direkt reiten? kannst mit ihnen durch die Gegend springen, joa, das wars.
Und du hast recht, für Quests und Rennen kann man (so lange) SSO spielen. Das hat sogar wesentlich mehr Inhalt als RO c:

BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2018, 14:20 

ganz genau :)
aber auf jeden fall könnte man dann eine schöne große pferde herde sich züchten :D

außerdem soll ja gleichzeitig das training kommen und da kann man dann bestimmt auch bessere pferde züchten.

mein stall ist auf jeden fall schon aufs züchten vorbereitet und kann den nachwuchs kaum noch erwarten ;)

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 372 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 133 34 35 36 37 38 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00