UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Mi 29. Jun 2022, 02:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Renovierung der Wohnung
BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2022, 17:44 

Erfahrenes Renovierungsunternehmen Renovierung münchen. Kontaktieren Sie sie und besprechen Sie die Details der Renovierung. Dieses Unternehmen renoviert schnell und einfach eine Wohnung oder ein Haus. Langjährige Erfahrung sowie viele zufriedene Kunden. Dienstleistungen auf höchstem Niveau, zuverlässig und professionell erbracht. Fordern Sie ein Angebot an, kontaktieren Sie sie und treffen Sie sie.

Betreff des Beitrags: Re: Renovierung der Wohnung
BeitragVerfasst: Mo 28. Feb 2022, 20:44 

Hallo
Macht dieses Unternehmen auch Kernbohrung?
Ich habe ein altes Haus gekauft, welches nur mit einem Kamin geheizt wurde. Ich möchte nun eine richtige Heizung einbauen lassen und suche nach einer Firma, die zuerst eine Kernbohrung macht, damit dann die ganzen Heizungsrohre verlegt werden können.
Es wird schon eine schöne Investition, denn ich habe einen Kostenvoranschlag bekommen. Aber Haus ohne Heizung geht auch nicht, so dass es gemacht werden muss. Ich möchte das Haus in Zukunft mit Pellet heizen.
Grüße

BeitragVerfasst: Sa 19. Mär 2022, 21:31 

Hallo,
wenn man renoviert, dann sollte man darauf achten eine gute und erfahrene Firma zu beauftragen. Ich habe vor einigen Jahren das Haus meiner Großeltern danke eine guten Renovierung gut verkaufen können. Ich habe das Haus geerbt und komplett renoviert. Ich konnte durch die Renovierung einen guten Preis für das Haus bekommen, so dass ich sehr zufrieden bin. Um ehrlich zu sein, habe ich nicht erwartet, dass ich es so gute verkaufen werde. Das Geld habe ich nach dem Verkauf in eine neue Immobilie investiert, denn ich habe schon immer von einer Wohnung in München geträumt und das war die perfekte Gelegenheit diesen Traum zu erfüllen.
Ich habe eine Zweizimmerwohnung im Neubau gekauft, die ich hier www.demos.de/neubau-immobilien-muenchen.aspx gefunden habe. Ich muss aber sagen, dass ich nicht in der Wohnung lebe. Ich habe sie gleich nach dem Kauf vermietet und bekomme jeden Monat einen ordentlichen Mietbertarg überwiesen, so dass sich alles, was ich gemacht habe gelohnt hat.
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: So 27. Mär 2022, 20:18 

Hi
Ich möchte bei mir in der Wohnung demnächst einen neuen Fußboden verlegen und überlege nun, wie ich das am besten machen soll. Sollte ich es selbst versuchen oder doch lieber gleiche eine Firma beauftragen?
Es geht darum, dass ich einen Vinylboden kaufen möchte und keine Erfahrung habe, wie man diesen Verlegt, Bis jetzt hatte ich immer Lamina in der Wohnung und diesen konnte ich immer ohne großen Aufwand selbst verlegen.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Vinylboden? Wie wird dieser verlegt?
LG

Alle Zeiten sind UTC+02:00