UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Mo 18. Okt 2021, 16:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2021, 15:52 
Offline

Registriert: Di 2. Feb 2021, 18:46
Beiträge: 10
Hi,
hat jemand von euch mal Geld in Goldmünzen investiert? Ist das eine gute Investition? Ich suche eine Möglichkeit ein bisschen Geld anzulegen,bin aber total unerfahren auf dem Gebiet. Ein Bekanntewr meinte, dass Gold eine gute Wahl wäre. Meine Eltern raten mir aber lieber zu einer Immobilie. Habt ihr in irgendetwas investiert und wenn ja in was und war es eine gute Wahl??


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 10:40 
Offline

Registriert: Mo 1. Feb 2021, 16:53
Beiträge: 8
Ich kann leider nicht viel dazu beitragen. Ich bin gerade dabei meine 2 te Million voll zu machen, bei der ersten hat es leider nicht geklappt


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:36
Beiträge: 3
Hallo Nazira,
beide Optionen sind nicht schlecht, aber ich würde eher den Rat deiner Eltern befolgen.
Münzen wären mir persönlich etwas unsicher. Wo würdest du denn so wertvolle Goldmünzen aufbewahren? Zuhause? Da würde ich ständig daran denken, dass sie geklaut werden könnten, so dass ich weder ruhig zur Arbeit oder sonst wohin fahren könnte. Und ein Banktresor kostet schon wieder
Die Immobilie wäre mir da viel lieber, die kauft sich man und fertig.
Wenn du in einer größeren Stadt was kaufst, wo der Wohnungsmarkt knapp ist, dann kannst du super vermieten und so Geld dazu verdienen. Klar muss man hoffen, das der Mieter auch bezahlt. Ein Restrisiko bleibt also
Schau dir mal unter demos.de, was es so an Immobilien in München gibt. Dort findet man tolle Neubauwohnungen in verschiedenen Teilen der Stadt.
Ich wünsche mir auch irgendwann eigene vier Wände und am liebsten eine schöne Wohnung in der Stadt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de