UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Mo 18. Okt 2021, 16:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Etwas Gesundes
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2020, 10:32 
Offline

Registriert: Do 26. Nov 2020, 23:25
Beiträge: 11
Hey, da ich die meiste Zeit am Tag vor meinem Computer verbringe und mich recht ungesund ernähre, da ich einfach keine Zeit und Lust zum Kochen habe, wollte ich mal hier nachfragen, ob ihr mir etwas Gesundes empfehlen könnt, was man schnell zubereiten und vor dem Computer essen könnte??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Gesundes
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Nov 2020, 19:35
Beiträge: 3
Wohnort: Barcelona - Berlin
Mir geht es nicht anders nur habe ich zum Glück eine Freundin, die sehr auf gesunde Ernährung achtet und uns täglich etwas Gesundes kocht.
Leider ist es bei mir aber so, dass sie mir mittlerweile auch viele Lebensmittel, die ich früher gegessen habe, verbietet.
Ich darf zum Beispiel schon länger keinen Chip mehr vor dem Computer esse, da sie der Meinung ist, dass ich überhaupt nicht bemerke, wie viel ich von dem Zeug verputze. In letzter Zeit ist sie auch mit den Süßigkeiten etwas geizig.
Wenn ich Was Süßes essen möchte, dann mixt sie mir einen Smoothie, den ich dann vor dem Computer trinke. Ich meine, das ist zwar gesund aber keine Schokolade. :(
Sie mischt außerdem in jeden Smoothies solches Rote Beete Pulver Vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen , do dass jeder Smoothie gleich aussieht, egal was für einen Geschmack er hat. :) :)
Ich bin zwar froh, dass ich jemanden habe, der auch mich achtet, aber manchmal nervt es doch ein bisschen.
Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Gesundes
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 18:26 
Offline

Registriert: Di 2. Feb 2021, 18:46
Beiträge: 10
Für mich gehört ein Burger auch dazu. Ich bin kein Kanninchen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Gesundes
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2021, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2021, 11:40
Beiträge: 11
Haha das stimmt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Etwas Gesundes
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:36
Beiträge: 3
Zuviel Gesundheit ist auch nichts. ich will keine 120 werden


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de