UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 17:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 133 34 35 36 37
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Mi 18. Jul 2018, 22:41 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Mirabella hat geschrieben:
Wir können da leider nichts dran ändern, alles was wir momentan tun können, ist euch den Stand der Dinge mitzuteilen, was, wer hätte es gedacht, nicht so viel ist.


DAS ist alles was wir wollten. Der meiste Unmut kam daher, dass man vom Team einfach nichts gehört hat. Klar würden sich denke ich alle mal wieder über etwas Content freuen, aber C’est la vie. Ein so kleines Team kann eben nur sehr wenig an dem Spiel arbeiten. Aber mal ganz ehrlich, ohne euch irgendwie angreifen zu wollen, selbst das "alles was wir momentan tun können, ist euch den Stand der Dinge mitzuteilen" hat die letzten Wochen/Monate ja nichtmal geklappt. Wenn ihr wenigstens das jetzt hinbekommt, einfach nur ne kurze Mitteilung zu machen und wenn die nur aus einem Satz besteht, reicht das schon, um die Community wieder zurück zu gewinnen. Meine Meinung...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Do 2. Mai 2019, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:48
Beiträge: 70
Ist noch jemand hier am Leben? :lol:

Hatte noch jemand aufgrund der Monate langen Funkstille schon die Hoffnung auf ein neues Update aufgegeben?

Zugestanden, ich war sehr überrascht, als ich gestern noch einmal auf der Facebook-Seite war und es gleich mehrere neue Posts mit Neuigkeiten gab. Ich freue mich schon auf Juni.


Aber es gibt den immer wiederkehrenden, gleichen Kritikpunkt: Mangelnde "Community-Arbeit" :x

Nachdem in den Kommentaren des fb-Posts vom Februar immer und immer wieder nachgefragt wurde, ob denn überhaupt noch etwas passieren wird, hätte wenigsten eine Person vom Team mal etwas schreiben können à la "Wir arbeiten noch am Update, ein Datum kann noch nicht festgelegt werden"?
So ein klitzekleines Lebenszeichen einmal im Monat ist doch nicht zu viel verlangt, oder? Es ist doch verständlich, dass aufgrund der Umstände (kleines Team, die Jobs haben) Zeit bis zum Update verstreichen kann. Aber gar nichts dazu sagen? Meh.
Als Käufer würde ich einfach gerne wissen, ob man für sein Geld noch die versprochenen Inhalte bekommen wird oder nicht...


Aber ich bin wirklich schon auf das Update gespannt! Bin froh, dass es noch weitergehen wird :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:48
Beiträge: 70
Okay, hab gerade die nächsten Ankündigungen auf Facebook gesehen und...urgh (Kotzsmiley?). Raubtiere? Warum?? Ich möchte einfach nur entspannt durch die Gegend reiten, ohne angegriffen zu werden. Ist das für ein Spiel mit dem Titel "Riding Out" zu viel verlangt?
Ich habe wirklich keine Lust, ab sofort nur noch in Städten und Wiesen herum zu reiten und auf die wunderschönen Wälder verzichten zu müssen oder ständig im Hinterkopf zu behalten, dass diese, diese und jene Stelle unbedingt gemieden werden müssen.
Na danke, adé Spielspaß. 20 € zum Fenster rausgeschmissen.

Und wird es wirklich möglich sein, das Spiel komplett im Single-Player-Modus zu spielen? Denn dafür habe ich ursprünglich gezahlt, das will auch auch weiterhin haben...

Huh. Kein wunder, dass die Updates so lange dauern, wenn solcher nebensächlicher Kleinkram zwingend reingequetscht werden soll.

Edit: Nicht, dass jemand meint, ich wäre so naiv und würde denken, dass hier noch irgendjemand mit Antworten reinschaut^^
Ich möchte nur nicht auf fb schreiben und musste meinen Frust mal los werden...
Dass so viele Leute Raubtiere wollen :cry: :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Sa 18. Mai 2019, 14:47 
Offline

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:27
Beiträge: 27
Hey.
Ich bin auch gespannt, wie die das lösen wollen. Ich fände die Idee von Jagd für die verschiedenen Berufe an sich nicht schlecht, aber dass ich angegriffen werden könnte, wenn ich ausreite, lässt mich im Strahl kotzen :?
Ich gehöre ja jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum Team. Es gab viele Auseinandersetzungen und es regt mich auf, dass viele, wenn nicht sogar alle Ideen, die sjana und ich uns ausdachten, ignoriert wurden. Tja, und jetzt sollen alle diese Ideen ihren Weg ins Spiel finden, wenn auch nicht alle 1 zu 1. Aber gut, was solls...

Ich kann nur hoffen, dass das Team ihre Versprechen hält und das Spiel nicht komplett vergeigt. Ich bin kein Fan dieser Grafik, ich finde sie alles andere als hübsch, aber wenn das Team das Gameplay jedenfalls halbwegs hinbekommt, könnte ich ne gute Rezension auf Steam hinterlassen.

Es freut mich, dass das Forum wieder ein kleines bisschen lebt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: So 26. Mai 2019, 12:17 
Offline

Registriert: Di 25. Apr 2017, 18:05
Beiträge: 13
Oh Hey, hier leben ja noch welche! :D

Ich freue mich zwar auch, dass doch etwas neues zu kommen scheint, aber stimme euch da auch echt zu: Warum Raubtiere in einem Pferdespiel?! Und warum Raubtiere jetzt, wenn wir noch nicht mal Turniere/Zucht oder anständige Bedürfnisse der Pferde haben?! In einem PFERDEspiel! :roll:

Die gehen (mal wieder) komplett in die falsche Richtung...

Und ich bin auch wirklich skeptisch ob das Update im Juni oder überhaupt kommt...den zweiten Teil des Q&A gab es ja auch noch nicht...

(Manchmal denke ich einfach, die hätten den ersten Baumodus einfach weiter ausbauen sollen und dann neues hinzufügen...mit dem hatte ich nämlich tatsächlich Spaß...)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 18:25 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
ich denke, dass die raubtiere kommen, damit alle gekauften grafiken genutzt werden können, hirsche und co waren ja schon gekauft... und da die packs dann meist auch bären, wöfe ect enthalten, werden die auch genutzt.

ob das update noch im Juni kommt? Ich hoffe es, danke aber nicht das es noch kommt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 19:59 
Offline

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:27
Beiträge: 27
Wenn da überhaupt noch etwas kommt, dann nicht diesen Monat :roll:
Seit einem Monat keine News mehr, wo sie doch so fröhlich am Posten waren. Bin gespannt, ob die News morgen kommen, ich denke ja eher nicht..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:48
Beiträge: 70
Na toll, jetzt ist es offiziell. Raubtiere und ein Kampfsystem kommen in ein Pferdespiel mit dem Titel "Riding Out", in dessen Beschreibung niemals erwähnt wurde, dass so ein bescheuertes "Feature" noch dazu kommen wird. Danke auch...
Mein Fazit: Nie wieder Geld für Spiele ausgeben, die sich noch in der Entwicklung befinden. Man denkt nan weiß was man erhalten wird, möchte die Entwickler unterstützen und dann kommen sie mit so einer Schnppsidee daher.

@sjana
Man hätte diese Viecher aber auch einfach nur in der Gegend herum laufen lassen können. Ohne Angriffe und Kampfsystem. Einfach nur als Deko.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2019, 12:33 
Offline

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:27
Beiträge: 27
Finde ich auch, Bin aber auch enttäuscht, dass es nur die Möglichkeit zu wählen gab, ob man Wildtiere (mit Angriffen) haben will oder gar keine Wildtiere. Ich habe bisher dreimal Geld für ein Early Access ausgegeben: Slime Rancher (mein absolutes Lieblingsspiel), Yonder (kein Kampf, alles lieb, total niedlich) und... Riding Out. Man will hefen, dass die das zum Laufen bekommen, aber dann stehen sie auf, machen einen Schritt und fallen hin und dann kommt gar nichts mehr :roll:

Leute, wir sehen uns 2067, wenn das Spiel dann mal fertig sein könnte, dass es wirklich Spaß macht *wink*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Quasselecke
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:23 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hallo ihr Lieben,

nie hätte ich gedacht, dass hier noch wer rumgeistert. Da es ja ganz danach aussieht, dass das Spiel tatsächlich tot ist.
Das Team macht immer das gleiche, nämlich NICHTS! Keine News, kein statement, nichtmal ne Entschuldigung für deren respektloses Verhalten. Dann noch um Verständnis bitten, wenn es denn mal etwas länger dauert, hallo? 4 Jahre sind nicht ETWAS länger.
Aber schön, dass ich mit meiner Enttäuschung nicht allein bin, war immer ein riesen Fan von RO, aber mittlerweile bin ich so enttäuscht und angepis*t vom Team. Aber mit über 400 Spielstunden nimmt Steam das Game auch nicht mehr zurück, obwohl ich es echt gern zurück geben würde. Seit zwei Jahren machen die das Spiel mehr und mehr kaputt, jetzt noch das Jadgsystem...geht gar nicht...dann wieder lange Ohren machen, hey wir bringen ein Update, um dann wieder in ihr altes Muster zu verfallen und einfach mal NICHTS mehr zu sagen...ich verstehe es nicht, so schwer kann es nicht sein, egal wie viel Arbeit man hat, eben kurz einen Satz zu posten, Leute wir haben euch nicht wieder vergessen, wir haben Probleme. Das reicht doch schon, alles ist besser als zu ignorieren -.-

Ich teile aber Cass Meinung, kein Geld mehr für EA-Spiele, was sehr schade ist, da es einige wirklich verdient hätten, weil sie sich Mühe geben. Aber nach SO einer schlechten Erfahrung wird man einfach zu misstrauisch und vorsichtig. 20 € sind für sowas einfach zu viel.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 370 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 133 34 35 36 37

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de