UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Fr 4. Dez 2020, 02:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann geht es endlich weiter ?
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2020, 18:47 
Offline

Registriert: Mo 30. Mär 2020, 18:42
Beiträge: 3
Hallo liebes Team, ich habe schon sehr viele Nachrichten geschrieben und leider nie eine Antwort erhalten. Ich habe mir vor kurzem das Spiel über Steam gekauft, und da 20 Euro für mich nicht gerade wenig sind, wollte ich fragen warum ich nicht Speichern kann ? ich habe so weit gespielt und wollte Speichern und am nächsten Tag weiter spielen und musste komplett von vorne anfangen ? WIESO ? Ich war sehr traurig und weiß nicht ob es an meinem PC liegt oder am Spiel. Ich bekomme leider keine Antwort. Dann habe ich im Internet gelesen das sich das Spiel in der Entwicklung befindet, kann ich deswegen nicht speichern ? und ab wann kann ich speichern ? Bitte gibt mir eine Antwort. Da ich echt traurig darüber bin das ich so weit gespielt habe und nun von vorne anfangen muss. Da leider das auch nicht in Steam steht das man im Moment nicht speichern kann. Bitte meldet euch.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wann geht es endlich weiter ?
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2020, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:48
Beiträge: 72
Hallo,

leider bezweifel ich, dass du noch eine Antwort erhalten wirst bzw. dass es mit dem Spiel weiter voran gehen wird.

Auf facebook wurde am 19. Juni 2019 (letzte offizielle Meldung des Entwicklers) folgendes geschrieben:

Zitat:
Wir hoffen den Zeitplan einhalten zu können und sind vorraussichtlich bis Ende diesen Monats bereit. Seit uns bitte nicht böse falls es dann etwas länger dauert, wir wollen eine spielbare Version herausbringen und nich eine abgespeckte Version nur mal zum schauen die dann nicht richtig funktioniert


Seitdem wurde vielmals nachgefragt, ob überhaupt noch an dem Spiel gearbeitet wird und es gab nie eine Antwort. Auch kein "Vertrösten" auf einen späteren Zeitpunkt.
Vielleicht kannst du das Spiel noch über Steam zurückgeben und erhältst das Geld wieder.

Zu deinem Problem: Ich hab schon lange nicht mehr gespielt, aber eigentlich kann man speichern.

Woran genau scheitert es denn? Wie genau bist du vorgegangen?

Viele Grüße :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wann geht es endlich weiter ?
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2020, 11:02 
Offline

Registriert: Mo 30. Mär 2020, 18:42
Beiträge: 3
Hey


also da es ja eine neue Version von RO gab, also nicht mehr die alte Welt sondern die neue kann man nicht mehr speichern, es gab damals in Facebook eine Nummer die man ein geben musste und man konnte so die neue Version von RO spielen und deswegen kann ich nicht speichern, weil es noch nicht so weit Programmiert war.

Ich finde es wirklich schade weil besonders das Misten fand ich absolut Hammer und für mich ist es eines der besten Pferdespiele die es gibt. Und nein das Geld werde ich nicht mehr zurück holen weil ich immer noch Hoffnung habe das sie am Spiel weiter machen :-(


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wann geht es endlich weiter ?
BeitragVerfasst: Di 14. Apr 2020, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:48
Beiträge: 72
Ich hab das Spiel im Januar 2017 erworben, da konnte man speichern und ich musste nie eine Nummer von facebook nutzen.
Ich lade das Spiel gerade auf meinen neuen PC herunter und guck' dann mal. Aber ich hatte eigentlich alle Updates und konnte auch am Ende ganz normal speichern. Die haben ja sogar eine ganz neue Speicherfunktion integriert...

Hast du in Steam mal überprüft, ob alle Updates installiert wurden?

Übrigens hat in den Steam-Kommentaren jemand geschrieben, dass sie Patreon war und ihr Geld zurückbekommen hat, weil die Entwickler getrennte Wege gegangen sind. Ich würde mir da nicht allzu viele Hoffnungen machen, auch wenn es wirklich schade ist...

Edit: So, das Spiel ist installiert und ich hab die Zeit gefunden zu spielen. Das Speichern ging problemlos. Nach einem Neustart des Spiels lies sich der letzte Spielstand auch ohne Probleme laden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wann geht es endlich weiter ?
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2020, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Nov 2020, 19:35
Beiträge: 3
Wohnort: Barcelona - Berlin
Das würde mich auch interessieren


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wann geht es endlich weiter ?
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2020, 17:29 
Offline

Registriert: Fr 23. Mär 2018, 20:27
Beiträge: 30
Das Spiel ist tot. Holt euch euer Geld zurück, wenn ihr es noch könnt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de