UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 12:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aktueller Stand von mir
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 15:56 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
Hallo liebe Community,

Ich war selbst lange zeit abwesend und melde mich so, halbherzig zurück.
warum halbherzig?

Wie ihr wisst gibt es derzeit keine Infos in richtung neuerungen oder ob überhaupt etwas passiert...das liegt daran, dass Chris derzeit so ausgebucht ist in seinem Hauptberuf (Ferienzeit und Personalmangel) und durch die Hitzewelle der Letzten wochen sich hinter den cullissen nichts getan hat.

Auf anfragen meinerseits gibt es genauso viel antwort auf Neuerungen wie hier...
so das ich mich momentan auch komplett anderen spielen zugewesendet habe.

Ich möchte nun einen erneuten versuch starten das ganze hier wieder etwas zu beleben und versuchen News für uns zu bekommen... diese werden von mir AUSSCHLIESLICH im Forum gepostet.
und AUSSCHLIESLICH auf Deutsch

Ich versuche meine News Akutell zu halten...
aber bitte habt verständis, wenn sie mal mit Verspätung kommen.

Unter der Woche bin ich Alleinerziehend und hier sind noch Ferien.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aktueller Stand von mir
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 11:01 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
Neuigkeiten:

Es wird Freitag Abend, Spätestens Samstag News geben.
Was genau kann ich euch noch nicht sagen, da ich selber noch nichts genaues weis...

ABER es geht weiter. da ich die News aber Ordentlich schreiben will, werde ich zuerst die alten aus Facebook ins Forum übertragen, sofern dies noch nicht geschehen ist.


dann also bis spätestens Samstag.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aktueller Stand von mir
BeitragVerfasst: Do 16. Aug 2018, 11:36 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
Nachtrag:

Ich habe eben die News die fehlten nachgetragen und musste feststellen, dass sie elendig lange nicht mehr ins forum eingetragen wurden.

dafür enschuldige ich mich und werde nun versuchen es wieder regelmäßig ein zu tragen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de