UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 14:02

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hecke kann nicht entfernt werden
BeitragVerfasst: Do 13. Jul 2017, 23:42 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hallo, habe gerade meinen Hof etwas begrünt und ein bisschen rumprobiert und musste nun feststellen, dass ich die Hecke nicht mehr wegmachen kann. Mit Entf drauf klicken funktioniert nicht O.O bitte bitte könnt ihr das beheben? Die soll da wirklich nicht bleiben und das Experiment ist auch in die Hose gegangen und sieht schrecklich aus, Pflanzen bloß nicht einfärben xD

Wo oder Womit: Im Baumodus die neuen Pflanzen platzieren

Fehlerbeschreibung: Die Hecke kann nicht mehr entfernt werden, wenn sie platziert ist.

Wie ist der Fehler zu reproduzieren: Eine Hecke platzieren und versuchen sie zu entfernen.
LG


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecke kann nicht entfernt werden
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
vielen dank fürs melden. besteht das Problem immer noch?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecke kann nicht entfernt werden
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 13:38 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Ja leider, alle anderen pflanzen konnte ich ganz normal entfernen, aber die beiden Heckenstücke stehen immer noch frech darum und lassen sich nicht entfernen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecke kann nicht entfernt werden
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
ok, ich gebe es weiter


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecke kann nicht entfernt werden
BeitragVerfasst: Sa 15. Jul 2017, 14:22 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Danke :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecke kann nicht entfernt werden
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 11:09 
Offline

Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:52
Beiträge: 168
Das war bei mir mit einer Stalltür letztens so, ich habe den PC neugestartet und dann ging es wieder :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hecke kann nicht entfernt werden
BeitragVerfasst: Mi 19. Jul 2017, 20:22 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Danke liebes RO Team, mit dem Hotfix vohin konnte ich die Heckenstücke wieder entfernen! :D
LG


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de