UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 16:47

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Text Chaos
BeitragVerfasst: Fr 24. Nov 2017, 23:04 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hallo,
mit dem neuen Update habe ich leider auch schon einen Bug gefunden, bzw. etwas bugähnliches. Mir viel leider auch nichts besseres als Überschrift ein. Ich denke aber, das Bild spricht für sich:
Wo oder Womit: Die Statusmeldung der Pflanzen, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Fehlerbeschreibung: Der Text bleibt, wenn man viele Pflanzen nebeneinander gesetzt hat und überlagert sich dann mehrfach.

Wie ist der Fehler zu reproduzieren: Die Maus über die Pflanzen ziehen und den Status anzeigen lassen. Wenn es zu viele zu dicht sind, verschwindet er nicht mehr.

Dateianhang:
20171124220156_1.jpg
20171124220156_1.jpg [ 161.45 KiB | 1191 mal betrachtet ]


ps. das gleiche tritt auch bei den Pferden auf. Um den Text wieder verschwinden zu lassen, muss man die Maus wieder über das entsprechende Pferd halten und dann ins leere zeigen. Scheint also allgemein ein "Problem" mit den Popups zu sein.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Text Chaos
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 09:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Vielen Dank fürs melden


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Text Chaos
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Besteht das Problem immer noch?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Text Chaos
BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 09:58 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Nein, alles gut :D
Habe gerade ganz viele auf einen Haufen gepflanzt und kaum einen Text zu sehen bekommen, habt ihr gut gelöst, jetzt muss man genau auf das Objekt zeigen, dass eine Nachricht kommt und sie geht schnell wieder wag, Danke!
LG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de