UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 11:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was ist mit der Rappstute passiert?
BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2018, 19:08 

Ein richtiger Bug ist es vielleicht nicht, da ich das aber nicht weiß, schreibe ich es mal hier, vielleicht lässt es sich ja auch ganz einfach beantworten.

Seit dem Update habe ich zwei neue Spielstände erstellt, bei beiden alle Wildpferde dort gefunden, wo sie auch vorher waren. Nur von der Rappstute in der Mine, bzw. im Wald dort fehlt jede Spur. Mittlerweile habe ich auch schon in den anderen Gebieten gesucht...nichts.

Da es nicht nur mir allein so geht, Freya zweifelt mittlerweile auch, und auch bei Facebook gab es die Frage schon.

Was ist mit der Stute? Sollte sie noch am alten Platz sein und es ist ein Bug? Oder wurde ihr angestammtes Gebiet geändert?

Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Antwort dazu gäbe.

BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2018, 19:57 

edit:

habe gerade einen neuen Spielstand angefangen zum Testen, weil ich auf Steam einen Screen mit der Stute gesehen habe. Bin direkt zum eigentlichen Fundort gelaufen und da waren tatsächlich beide Pferde da, sowohl Friese, als auch schwarze Stute.
Was für einen Radius haben die Pferde denn? Denn im alten Spielstand ist sie wirklich nirgends zu sehen, habe sogar die ganzen fiesen Löcher abgesucht (evt könntet ihr die noch bearbeiten, dass man da auch wieder raus kommt?)

BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 16:23 

Freya hat geschrieben:
edit:

habe gerade einen neuen Spielstand angefangen zum Testen, weil ich auf Steam einen Screen mit der Stute gesehen habe. Bin direkt zum eigentlichen Fundort gelaufen und da waren tatsächlich beide Pferde da, sowohl Friese, als auch schwarze Stute.
Was für einen Radius haben die Pferde denn? Denn im alten Spielstand ist sie wirklich nirgends zu sehen, habe sogar die ganzen fiesen Löcher abgesucht (evt könntet ihr die noch bearbeiten, dass man da auch wieder raus kommt?)

Wäre es dir möglich einen Screenshot von der Karte zu posten, wenn du am Fundort bist? Ich hab die Wälder bei der Miene und dem See jetzt dreimal abgegrast und hab nur ein Pferd gefunden. Die Stute mit der Blesse ist nicht auffindbar. Vielleicht hab ich einen Fleck ja doch übersehen :(
Die anderen Pferde scheinen ja nicht sooo weit wegzulaufen.

BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 21:21 

Zurzeit leider nicht, bin gerade umgezogen und der PC ist noch nicht aufgebaut. Internet geht auch noch nicht (bin über Handy im Forum) Es liefen im neuen spielstand aber Friese und Rappsute beide in der Nähe des Lagerfeuers rum. Bin direkt nach dem Start dorthin gelaufen. Im aktuellen Spielstand wo ich auch meinen Hof etc schon gebaut habe, fehlt leider jede Spur von der Stute.

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 12:22 

Ach so :)
Dann suche ich die Gegend noch einmal ab.
Der Spielstand ist eigentlich noch recht frisch, die muss da irgendwo sein...

BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2018, 18:21 

Ich habe mittlerweile nochmal einen dritten Spielstand angefangen, hab da erstmal nichts groß weiter gemacht als zu suchen, ob die Stute da ist....keine Spur.

Alle Zeiten sind UTC+02:00