UnexEvo Forum
http://sternenlose-uo.de/uevoforum/

Gebautes vervielfacht
http://sternenlose-uo.de/uevoforum/viewtopic.php?f=43&t=22655
Seite 1 von 1

Autor:  Freya [ Fr 16. Mär 2018, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Gebautes vervielfacht

Hallo,
habe mich nun doch an ein neues Projekt gesetzt. Komme soweit auch mit dem neuen Baumodus zurecht, auch wenn er mir noch ein paar Steine in den Weg legt.
Wollte nun den ersten Stalltrakt (der auch ein eigenes Bauwerk ist) einfärben und wurdere mich, dass ich eine Seite nicht einfärben kann, hatte erst Angst das Spiel spinnt und reagiert nicht, weil die Farbe nicht genommen wurde. Habe dann etwas probiert, andere Elemente versucht, nichts ging. Habe dann versucht das Teil auszutauschen und siehe da: mein Komplettes Bauwerk wurde verdreifacht, es war drei mal übereinander o.O
Ich habe leider KEINE Ahnung wie ich das angestellt habe und kann daher auch nicht sagen, wie der Fehler zu reproduzieren ist. Habe dann neugierig wie ich bin, weiter probiert und konnte tatsächlich mein Bauwerk auch mehrere male aus dem anderen heraus verschieben und auch unendlich mal verkaufen. Das Bauwerk ist nicht verschwunden, das Geld habe ich aber bekommen.
War mir dann zu blöd und habe das Spiel beendet und dann der Schreck: ALLES WEG.
Stört mich jetzt nicht weiter, da ich gerne baue, aber irgendwas stimmt da ja nicht. Werde weiter beobachten und ggf. ergänzen, vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Phänomen?
LG

ps. es scheint, als ob es passiert, wenn ich den Baumodus verlasse und wieder öffne. Wenn ich das Spiel beende und neu starte ist alles wieder normal.

pps. hat doch nichts mit dem Standort zu tun, Problem besteht auch auf der großen Wiese, sobald ich den Baumodus kurz verlasse ist alles gebaute x-Mal vorhanden bis zum Neustart.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/