UnexEvo Forum
http://sternenlose-uo.de/uevoforum/

Pferd Buggt nach Sprung vom Berg und ich kann nicht absteigen
http://sternenlose-uo.de/uevoforum/viewtopic.php?f=43&t=22517
Seite 1 von 1

Autor:  Noelani [ Mi 26. Jul 2017, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Pferd Buggt nach Sprung vom Berg und ich kann nicht absteigen

Huhuu,

könnt ihr euch bitte drum kümmern, dass man aus jeder Lebenslage "Notabsteigen" kann? Wenn ich irgendwo runterbugge oder in ein Loch falle oder so, kommt es echt oft vor, dass das Pferd dann in dieser Schieflage bleibt und ich nicht absteigen kann – also nix mit "Ich stecke fest" oder so ... das ist echt nervig, zumal ich gerade meine Halle fertig gebaut habe und jetzt durch den Taskmanager alles futsch ist, wenn das Pferd nicht in der nächsten halben Stunde wieder klarkommt. -.-

Ich hoffe immernoch auf einen "Speichern" Button, damit man regelmäßiger zwischenspeichern könnte ... ;)

Danke und LG, Lani

Dateianhänge:
2017-07-26_1503.png
2017-07-26_1503.png [ 918.75 KiB | 2997 mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/