UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 03:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 16:08 
Offline

Registriert: So 28. Jan 2018, 15:53
Beiträge: 2
Huhu.

Stimmt es, dass ihr in ein Rechtstreit mit Riding Horse Deluxe geht? Sorry, aber wenn das wahr ist dann ist das nicht gerade cool. Von beiden Seiten her. Die Grafiken ähneln sich ja, aber vom Spielinhalt ist euer Spiel und das Spiel von RHD ja wohl ganz was anderes. Schließlich ist das Spiel quasi bereits fertig und hat nur noch "Verbesserungen" und "Verfeinerungen", laut der Inhaltsangabe, vor sich. Und selbst wenn es Überschneidungen gibt, solltet ihr das Geld, dass ihr für den Rechtsstreit ausgeben werdet (und das wird nicht gerade billig), lieber in die Entwicklung eures Spiels einbringen. Schließlich wolltet ihr noch das Training und die Zucht einbauen. Das ist jetzt meine Meinung dazu und ich bin mir sicher, dass andere Spieler auch meiner Meinung sind.

Und dank dieser Nachricht von Zaap werde ich jetzt auch darauf verzichten müssen mir dieses Spiel zu kaufen. Da ich erstens nicht weiß, ob in Zukunft dann überhaupt noch das Spiel gibt und ich kein Rechtsstreit mitfinanzieren werde. Sorry. Ich bin gerade echt etwas sauer auf euch, da es ja anscheinend auf euren Mist gewachsen ist! Ich hab mich so auf das andere Spiel gefreut und jetzt kommt so eine scheiß nachricht. Klärt das Privat, schließlich kennt ihr euch ja anscheinend gegenseitig, wie Zaap erwähnt hat! Und spart euch das Geld für wichtigeres als ein Rechtsstreit!

Liebe Grüße
Pferdemädchen


Zuletzt geändert von Pferdemädchen am So 28. Jan 2018, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 16:32 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:39
Beiträge: 52
Hallo, da bin ich nicht ganz ganz deiner Meinung. Vorab: es ist noch nicht öffentlich bekannt gegeben worden um welches Spiel es sich handelt. RHD sieht für mich aus wie eine Mischung aus RO und dem Ostwind-Spiel, gepaart mit Inhalten die es in diesen Spielen (teilweise noch) nicht gibt, aber von der Community gewünscht wurden. Ich würde aber jetzt mit Unterstellungen eher Vorsichtig sein, da man noch nicht wirklich ein Statement von einer der Seiten gehört hat.
Zu der Sache mit dem Inhalt: Woher weißt du das es vom Gameplay so anders ist als RO oder Ostwind? Es soll doch erst morgen rauskommen, und in Kaddis Video hat man ja nur den frühen Anfang gesehen. Man weiß noch gar nicht in welche Richtung die Quests führen. Bei allem was ich von RHD gehört habe, verfolgen die Spiele nicht großartig unterschiedliche Ziele. Aber wie gesagt, vorerst kann man sowieso nur spekulieren und am Besten keiner der Seiten Vorwürfe machen.

_________________
Schneemähne, Diener in großer Bedrängnis, schnellen Hufs, seines Herrn Verhängnis


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 17:08 
Offline

Registriert: So 28. Jan 2018, 15:53
Beiträge: 2
Aragorn hat geschrieben:
Ich würde aber jetzt mit Unterstellungen eher Vorsichtig sein, da man noch nicht wirklich ein Statement von einer der Seiten gehört hat.


Dann hätte Zaap diese Nachricht doch lieber zurückhalten sollen, bevor sie diese Nachricht weiter verbreitet oder?
Tut mir jedenfalls Leid falls ich was falsches verstanden habe. Aber es klang nach RO ./. RHD. Und das die Entwickler von Ostwind da was damit zu tun haben kann ich nicht glauben, da die Spielweise von Ostwind und RHD/RO ja verschieden ist. :D

Aragorn hat geschrieben:
Zu der Sache mit dem Inhalt: Woher weißt du das es vom Gameplay so anders ist als RO oder Ostwind? Es soll doch erst morgen rauskommen, und in Kaddis Video hat man ja nur den frühen Anfang gesehen. Man weiß noch gar nicht in welche Richtung die Quests führen. Bei allem was ich von RHD gehört habe, verfolgen die Spiele nicht großartig unterschiedliche Ziele. Aber wie gesagt, vorerst kann man sowieso nur spekulieren und am Besten keiner der Seiten Vorwürfe machen.


Es gibt außer Zaaps Lets Play bereits von anderen YTbern Lets plays, die einen guten Eindruck zum Spiel hinterlassen haben. Und so viele Quests hat RO jetzt auch wieder nicht. Außerdem ist und war es meine Meinung gewesen, die auch nicht böswillig gemeint war. ^^


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Wir möchten uns momentan nicht dazu äussern und bitten um euer Verständnis.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de