UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 11:28

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2016, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Hier seht Ihr die Wunschliste was die Karte bzw. das Erscheinungsbild der Welt betrifft.
Weitere Wünsche könnt ihr gerne äussern.


-Ein Gebiet das Schnee das ganze Jahr über hat.
-Teils an Schottland angelehnte Gebiete
-Teils an Australien angelehnte Gebiete
-Ein Gebiet das sehr viele Berge hat. (Zb. Österreich & Schweiz)
-Ein Gebiet in Anlehnung an Nebraska (Wälder, Wüste, Bären)
-Große freie Flächen inmitten von Wäldern. Gebirgsketten in denen Wildpferde leben (Zb. Rocky Mountains)
-Landwirtschaftsgebiet (Felder zum galoppieren, Feldwege)
-Große, offene Täler
-Gebiete mit vielen Seen, Flüssen, Wasserfällen und Brücken.
-Inseln die man nur erreichen kann, wenn man schwimmt.
-Gebiet das an Finnland anlehnt
-Gebiete die an den Bayrischen Wald oder/und an Lüneberger Heide anlehnen.
-Große, offene Täler
-Strandgebiet
-Tropfsteinhöhle
-Gebiet das an Afrika erinnert
-Stadtgebiet
-Westernstadt
-Verlassen Dörfer "Gruselstadt"
-Vereinzelnt leer stehende Häuser
-Labyrinth
-Wasserfall
-Steinzeithöhle mit malereien an den Wänden
-Komplett zugewachsene Gebiete
-Lavahöhle
-Vulkan
-Kristallhöhle
-Indianer Reservat


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 20:52 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hallo,

mir kam grad beim Spielen so ein Gedanken und zwar wäre es evt möglich, die Berge um die Spielwelt herum etwas niedriger zu machen? Es sieht zwar echt schick aus, wie ihr es geschafft habt, die Sonne dahinter auf- und untergehen zu lassen, allerdings muss ich sagen, schlucken sie schon einiges von der Sonne. Der Himmel ist dann halt noch hell und es sieht noch nach Tag aus, aber der Schatten der Berge holt einen doch ziemlich schnell ein, gerade beim Bauen etwas unglücklich. Oder wenigstens dann den Tag-Nacht-Zyklus anzupassen? (Falls das eh geplant ist, hab ich nichts gesagt^^)
LG und noch ein schönes Wochenende :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 14:51 
Offline

Registriert: So 1. Jan 2017, 09:49
Beiträge: 74
Hey, ich hätte wirklich gerne Jahreszeiten irgendwann, ist sowas geplant? GlG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 15:41 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hallo Flame of Serenity,

soweit ich das mitbekommen habe soll es Jahreszeiten an sich nicht geben, dafür aber wohl verschiedenes Wetter und Gebiete in denen dann halt Schnee liegt. Glaube sogar herbstliche Gebiete wurden gewünscht/geplant.
Falls ich mich irre, korriegiert mich bitte =)
LG Freya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 15:05 
Offline

Registriert: So 1. Jan 2017, 09:49
Beiträge: 74
Schade, ich mag Jahreszeiten viel lieber.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2017, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Die Map wird ja noch erweitert und kann sich daher auch an den rändern noch verändern.


Genau, die Jahreszeiten werden ans Gebiet gebunden sein, also verschiedene Gebiete mit verschiedenem Wetter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: Sa 6. Mai 2017, 15:29 
Offline

Registriert: Sa 22. Apr 2017, 14:03
Beiträge: 22
Ich bin kürzlich mit dem Rad durch einen Birkenwald gefahren, schönes zartes Frühlingsgrün, Heidekraut am Boden, da musste ich gleich denken, dass ich sowas im Spiel auch toll fände.
lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: Sa 4. Nov 2017, 21:19 
Offline

Registriert: Sa 4. Nov 2017, 20:22
Beiträge: 4
Wäre es vll sinnvoll bei der riesigen Karte die geplant ist eine Möglichkeit ins Spiel einzubauen, schneller von A nach B zu kommen.

Zum Beispiel Züge die man nutzen kann und wo dann ein paar feste Bahnhöfe quer über der Karte verteilt sind?
Sprich es gibt ein paar Gleise und an den Bahnhöfen fährt entweder alle paar Minuten ein Zug oder man kann einsteigen und sagen wo er hinfahren soll.

Ich weiß zwar nicht wie viel Aufwand das ist, aber wenn es so weiter geht brauch ich allein nen ganzen Tag um von einem Ende zum andren zu kommen

_________________
Ich verspreche nichts und das halte ich auch! :mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 16:41 
Offline

Registriert: Do 15. Jun 2017, 14:12
Beiträge: 66
Wohnort: Wien
Pferdetransporter an markanten Orten wären auch toll - wenn die Karte erweitert werden soll - um schneller von A nach B zu kommen.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

LG
Cookie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschliste Gebiete/Karte
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:59
Beiträge: 76
Wohnort: Österreich
Stimmt, ich hab ja mit dem Farmupdate meinen kompletten Stall woanders hin verlegt. Das war ne elendige Rennerei mit den Gäulen. Da hätte ich mir den Johannsmann hergewünscht. :lol:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de