UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 12:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tiere :D
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 22:59 
Offline

Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:52
Beiträge: 168
Hay c:
Ich weiß, das verfehlt ein bisschen den Sinn vom Spiel, aber ich fänds toll, wenn man auch andere Hoftiere wie Katzen, Hunde oder sonstiges haben könnte. Die Hunde könnten beim Treiben der Pferde auf der Weide helfen und die Katzen spielen und schlafen tagsüber im kuscheligen Heu auf dem Heuboden. Ich weiß, es verfehlt den eigentlichen Zielpunkt, aber toll und fancy würde ich es trotzdem finden :lol:
Was haltet ihr anderen User denn davon? :D

Edit: Kühe wären auch mega krass, oder Schafe. Und da könnten Hunde noch eher helfen :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere :D
BeitragVerfasst: Do 10. Aug 2017, 23:31 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:39
Beiträge: 52
Oh ja, das wäre echt toll. Es geht halt sehr in die Richtigung Bauernhof (also Schafe usw) aber zumindest Hunde und katzen wären echt schön. Grundsätzlich wäre es schön, wenn es NPC-Bauern gäbe, die dann auch andere Tiere haben, zumindest als Landschaftsaufwertung.
Aber wenn man z.B. auch Eseln und somit auch Maultiere halten könnte, wärees nicht weit vom Thema ab:)

_________________
Schneemähne, Diener in großer Bedrängnis, schnellen Hufs, seines Herrn Verhängnis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere :D
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 11:46 
Offline

Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:52
Beiträge: 168
Ja, ich fänds einfach echt cool. Es müssen ja nicht unbedingt diese Milchkühe sein, sondern wirklich Rinder, die nur wegen dem Fleisch gezüchtet werden und sich eben auf den Wiesen satt fressen :D Aber auch, wenn nur Hunder und/oder Katzen kämen, wäre das mega nice :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere :D
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 18:31 
Offline

Registriert: Di 25. Apr 2017, 18:05
Beiträge: 13
Ich muss auch sagen, dass ich das ziemlich cool fände!

ABER: Zuallererst ist das Spiel ein Pferdespiel und sollte es auch bleiben. Wenn das Spiel in einiger Zeit mal soweit ausgereift ist, dass alle geplanten Sachen im Bezug Pferd da sind, dann könnte man die Möglichkeit anderen Tiere zu haben und vielleicht auch größere Landwirtschaft zu betreiben nochmal betrachten.
In der nächsten Zeit finde ich es jedoch viel wichtiger sich auf die Pferde zu konzentrieren und ein tolles Pferdespiel zu schaffen.

(Aber es gibt mit der offenen Welt und allem wirklich tolle Möglichkeiten für einen Bauernhof-bitte behaltet diese Idee im Hinterkopf liebes RO-Team!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tiere :D
BeitragVerfasst: Fr 11. Aug 2017, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Die Idee ist gut und behalten wir sicher im Hinterkopf, aber versprechen kann ich nichts ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de