UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 02:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunsch - mehr bauland....
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 11:05 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
Hallo,

ich habe gerade die perfekte ecke für meinen kleinen hof gefunden... derzeit leider sehr weit ab vom schuss, aber derzeit auch leider nicht zu bebauen weil mitten im wald.

deshalb meine bitte: diese stelle is relativ gerade, und recht groß ... ohne bäume könnte man hier auch nochmal einen schönen hof bauen.


Dateianhänge:
Bauland.jpg
Bauland.jpg [ 143.96 KiB | 2486 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch - mehr bauland....
BeitragVerfasst: Fr 21. Jul 2017, 11:14 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
weiter oben im Norden ist nochmals eine große weite wiese. da evtl weniger büche, und von den bergen her etwas gerader. dann wäre die fläche für einige, die so riesige höfe haben auch noch eine alternative.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch - mehr bauland....
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 10:30 
Offline

Registriert: Sa 31. Dez 2016, 19:02
Beiträge: 53
Ich persönlich würde es jetzt nicht so toll finden, wenn überall riesige Flache wiesen sind. Sieht ja nicht so schön aus. für meinen Geschmack gibt es schon ziemlich viele Bereiche wo man schön bauen kann.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch - mehr bauland....
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 12:23 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
die meisten gebiete sind nur nicht gerde, so dass man bodenwellen im fundament hat.... einzig wirklich gerade fläche ist die hinter dem wald, zwischen beiden städten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch - mehr bauland....
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 13:32 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:39
Beiträge: 52
Hinten bei Flatlands Valley z.B. kann man auch schön bauen. Gerade in einem Wald brauche ich auch nicht unbedingt riesige Wiesen. Wenn man herumreitet und sucht findet man eigntlich mehrere schöne Orte mit genügend Platz

_________________
Schneemähne, Diener in großer Bedrängnis, schnellen Hufs, seines Herrn Verhängnis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch - mehr bauland....
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 17:42 
Offline

Registriert: So 1. Jan 2017, 09:49
Beiträge: 74
Ich würde es auch sehr schade finden, wenn es weniger Wald geben würde. Dann sieht das so eintönig aus. Es gibt wirklich genug schöne und große Stellen, wo nur Wiese ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch - mehr bauland....
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 17:53 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, fände es auch nicht gut, wenn es noch mehr Plattland geben würde. Zumindest hügelig und bewaldet sollte bleiben, die riesen Berge können meinetwegen noch etwas tiefer sein, die nehmen manchmal so viel Sonne weg :P
Habe auch schon mehrere schöne Stellen gefunden wo ich gern gebaut hätte, für mich war nur aktuell entscheidend, dass die Händler noch zu selten/wenig sind und man einfach bei anderen Bauplätzen zu weit weg von allem ist. Das fände ich viel wichtiger, die Städte etwas "auszubauen".


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de