UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 17:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wünsche fürs nächste Update
BeitragVerfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:06 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
das Farm-Update ist ja nun da, viele schöne dinge sind ins spiel gekommen und im großen und ganzen bin ich auch erstmal sehr zu frieden.

nun würde ich gern mal anregen, fürs nächste update vielleicht nicht nur neues rein zu nehmen sondern auch altes zu überarbeiten.

hier ein paar ideen und wünsche die ich fürs nächste update hätte:

Überarbeitung der Steuerung:


eine Einheitliche Steuerung beim Reiten oder ohne Pferd.
Laufen mit Pfeiltasten statt W,A,S,D. Vielleicht einführen von Controller Steuerung?

Wieder einführung von "Wandelbarem" Gras:
Hab mit dem Gas-Update einen riesen stall auf boden-Niveau gebaut, hätte aber nun wegen dem alten Gras alles wieder abreißen müssen... hab mich stattdessen dazu entschlossen (mal wieder) von neuem anzufangen. gold sammeln is zwar immer noch lästig aber einfacher durch das farmupdate wie vorher (wenn es denn klappt wie ich hoffe)

endlich ein vernünftiger tag nacht rhythmus / bessere Licht verhälltnisse:

Längere Tage, Kürzere Nächte. die Nacht etwas häller... bauen oder farmen bei nacht ist da nicht möglich, schon bei sonnenuntergang ist durch die schatten im wald kaum noch was sichtbar. Wenn es Realistisch bleiben soll und daher die nächte so dunkel sind, dann wäre es vielleicht hilfreich einfach schlafen gehen zu können um so die nacht zu verkürzen.

überarbeitung des ''Pflage-Systems'' der Pferde:
die Tiere brauchen kaum Pflege; da sollte noch mal dran gearbeitet werden.
Wenn die Pferde unter einen bestimmten Prozentsatz fallen sollte die Zuneigung sinken (nicht erst bei 0% eher schon bei 25 Hygiene und Futter, bei 0% aber schneller)
In der Anzeige vielleicht noch die Rasse mit Angeben. Es sollten mittlerweile 11 Pferde und mindesten 5 Rassen sein, da sollte man schon sehen WAS denn nun alles vertreten ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche fürs nächste Update
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 01:50 
Offline

Registriert: Do 15. Jun 2017, 14:12
Beiträge: 66
Wohnort: Wien
Bei der Steuerung schließ ich mich an.
Benutze auch viel lieber die Pfeiltasten. Sollte aber in den Einstellungen wählbar sein, was einem lieber ist. Ich krieg nämlich ständig einen Krampf im linken Arm (meine linke Hand ist immer noch nicht auskuriert; hatte vor einem Jahr eine Fallhand). Ich finde es extrem nervtötend, eine Hand an der Tastatur und die zweite auf der Maus zu haben. Mich verspannt das extrem.

- Individuell einstellbarer Tag-/Nachtrhythmus. Wäre mir sehr wichtig!
Die Nacht dauert viel zu lange (gefühlt endlos) und ist viel zu dunkel. Vielleicht die Dauer in Minuten einstellbar, oder einfach nur kurz, mittel, lang. Aber beides getrennt voneinander. Oder die Nacht einfach etwas heller machen.

- Buchstaben und Zirkelpunkte für Reithalle und Dressurviereck

- Verkaufsshop für Ausrüstung (für´s Pferd)
Rennsattel ist ja vorhanden. Mir würden aber noch Zaumzeug (in verschiedenen Farben) und Bandagen fehlen.

- Streicheloption für Pferde
Sollte vom Boden und beim Reiten anwendbar sein. Z.B. wenn das Pferd nervös wird.

- Wasser für die Tränken und Heu für die Raufen
Wenn Tränken und Raufen schon vorhanden sind, warum haben die dann keine Funktion? Erschließt sich mir nicht ganz.

- Namensschilder an den Boxtüren
Die Möglichkeit, einem Pferd eine bestimmte Box zuweisen zu können. Deshalb dann das Namensschild.

So, einstweilen fällt mir nichts mehr dazu ein.

_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

LG
Cookie


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche fürs nächste Update
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 18:36 
Offline

Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:52
Beiträge: 168
Ja, ich schließe mich da mal an. Na dann, meine wichtigsten Punkte:

- Wie schon bekannt ist, soll ja auch das Training dazukommen; ich würde vorher aber gerne richtige Hindernisse und Buchstaben haben

- Sattel- und Putzzeug für alleeee!

- eine Schnellspeichertaste für alleeeee!!

- ich habe keine braunen Haare sondern blonde. Charakteranpassung für alleeeee!

- Oh? Habt ihr das gehört? Meine Pferde haben Hafer und so etwas satt, sie wollen Heu :?

- Oh, und vorallem die Stuten wünschen sich eine Überarbeitung :? Die wollen da nichts hängen haben :lol: :lol:

_________________
Some of my best friends never say a word to me


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche fürs nächste Update
BeitragVerfasst: Mi 29. Nov 2017, 15:08 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Wenn ihr schon so fleißig sammelt, würde ich auch gern noch einen Wunsch äußern. Zu allem was ihr schon gesagt habt würde ich mich riesig darüber freuen, wenn wir endlich eine Einschränkung der Platzierungshilfen bekämen. Es wäre wirklich große Klasse wenn du die in der unmittelbaren Nähe angezeigt würden nicht ALLE. Das Spiel läuft eig ganz gut bei mir, auf Medium hab ich keine Probleme, auf High laggt es mit den Lampen ein wenig, aber im Baumodus, kann ich tlw kaum die Kamera drehen.
LG
ps. erfahren wir was gerade im Update war?^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche fürs nächste Update
BeitragVerfasst: Mo 4. Dez 2017, 11:45 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
hab hier auch nochmal zwei:

Überarbeitung der Reiter im Baumodus, Neue Gegenstände.
Es sind Definitiv zu Wenig Reiter. hier mein Vorschlag:
Fett stellt die Reiter dar. (Namen müssen/sollen nicht übernommen werden)

Baumaterial:
Fundament, Wände, halbwände, Treppen, Rampen, Dächer
Türen, Fenster (wenn mal geändert wird, dass wir eigene fenster aussuchen können), Tore (Scheunentor, Große Stalltüren)
Zäune, Mauern.

Muster/Färben:
Wände
Böden
Holz , Metalle
Stoffe
Einstreu(für Boxen oder Sandplätze)

Dekoration Pferd
Alles was für einen Stall oder Weide Notwenig ist

Dekoration Haus
Alles was im Haus gebraucht wird.

Bepflanzung/Garten
Bepflanzung,
Brunnen,
Steine,
Gartenmöbel.

Überarbeitung Layout (Textfenster)
Einführung von Questfenstern, überarbeitung der Textfenster über den Pferden.
Trotz der (eigentlich richtigen) Auflösung wird mir bei Questen die ersten 2 Buchstaben in en Texten nicht angezeigt. ich verspreche mir von quest fenstern eine bessere einsicht der Questtexte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche fürs nächste Update
BeitragVerfasst: Mi 6. Dez 2017, 20:25 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
also ich (und vielleicht auch ein paar der anderen hier) würden sich vielleicht darüber freuen mal etwas vom team zu hören, ob der post hier gelesen oder vielleicht sogar beobachtet wird, ob ein teil unserer vorschläge in nächster zeit umgesetzt werden .


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche fürs nächste Update
BeitragVerfasst: Fr 12. Jan 2018, 22:39 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:39
Beiträge: 52
Hey, beim Bauen ist mir gerade aufgefallen, dass Eckdächer sehr praktisch wären. Habe schon viel Zeit damit verbracht dadran rumzubauen, und richtig gut sieht es leider trotzdem nie aus.

_________________
Schneemähne, Diener in großer Bedrängnis, schnellen Hufs, seines Herrn Verhängnis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche fürs nächste Update
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2018, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Nov 2017, 16:59
Beiträge: 76
Wohnort: Österreich
Ich würde mir wünschen, dass man mal ein Trainingssystem integriert bei dem das Pferd auch agiler wird. Die neue Steuerung ist echt zäh, das Viech ist steif wie ein Brett und überhaupt nicht beweglich. Wenn ich für ne einfache Trabvolte mehr als die Hälfte der Bahn brauche und der Gaul im Galopp mehr Platz als den ganzen Zirkel braucht gehört er nicht in die Reitbahn.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wünsche fürs nächste Update
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2018, 11:40 
Offline

Registriert: Sa 6. Okt 2018, 11:35
Beiträge: 1
-Pferde selber erstellen können (Farbe,Mähne und Schweif,Blessen, etc)

-Westernreiten

-Bessere Pferdeanimationen (Sehen im moment aus wie Dressuranimationen :I)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de