UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Mi 29. Jun 2022, 03:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2016, 19:34 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hallo,

voller Freude habe ich gerade mein Spiel aktualisiert und wollte gleich durchstarten, hatte nebenbei schon das Video von Zaaap laufen, aber bei mir ist alles auf English. Gibt es eine Möglichkeit das umzustellen?
Der Schriftzug auf der Startseite ist auch nur halb zu sehen, evt ist bei mir was nicht richtig eingestellt? Kann nur die Grafikeinstellung verändern, von Sprache ist da leider nichts.
Aber an dieser Stelle nochmals ganz vielen Dank ans RO-Team, dass ihr weder das Spiel noch eure Community aufgegeben habt, die neue Version ist der Wahnsinn!!!

LG
Freya

ps. wusste leider noch keinen besseren Platz für das Thema :/

edit: hab jetzt mal nen screen hinzugefügt, denn ich hab einfach mal weitergespielt, für so viel reicht mein English ja, aber die Auflösung stimmt bei mir überhaupt nicht, ich kann so leider nicht spielen :(


Dateianhänge:
Dateikommentar: im Spiel
RO Auflösung 2.png
RO Auflösung 2.png [ 196.6 KiB | 5332 mal betrachtet ]
Dateikommentar: Hauptmenü
RO Auflösung 1.png
RO Auflösung 1.png [ 173.1 KiB | 5332 mal betrachtet ]
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Hallo Freya

Hast du einen quadtratischen Monitor?
Wegen der Sprache frage ich mal nach

Und das Thema hier passt schon :)

lg linaly


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 11:42 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Ja der ist ziemlich quadratisch, hab gestern noch ein bisschen durchprobiert die Auflösung zu ändern und konnte dann lesen was der Onkel mir sagen wollte. Ist aber leider keine Dauerlösung für mich, da ich den PC nicht allein nutze und sich ja alles verschiebt ^^
da gibt es wohl keine andere Möglichkeit? :lol:
der ist eh ziemlich alt, vielleicht ist es auch zeit für was neues.

Das mit der Sprache wäre klasse, ist doch angenehmer als alles übersetzen zu müssen^^

Liebe Grüße Freya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Ja, leider liegt das dann an deinem Quadtratischen Monitor.

Wegen der Sprache: Welche Sprache hast du bei Steam eingestellt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:32 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Da ist alles auf Deutsch eingestellt, konnte Riding Out bisher auch auf Deutsch spielen, nur irgendwie hat er mir das jetzt nur auf English angezeigt :/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Hast du schon mal versucht es neu zu installieren?

Vielleicht ist da ja was schief gelaufen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:48 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Nein, das kann ich noch versuchen, ist dann der Spielstand weg? Kann ich den irgendwie sichern?

edit: hab den thread grad gefunden wo es erklärt wird mit Spielstand speichern :)


Zuletzt geändert von Freya am Sa 31. Dez 2016, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Der Spielstand sollte bleiben. Wenn du trotzdem speichern willst kannst du auch mal hier schauen:

viewtopic.php?f=41&t=42


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:27 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hat leider auch nichts verändert, ist nach wie vor auf English. Kann leider für RO keine Sprache auswählen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Spieleinstellungen
BeitragVerfasst: Sa 31. Dez 2016, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Ich hab leider noch keine Antwort von Chris. Sag dir bescheid, sobald ich weiteres erfahre.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de