UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Mi 29. Jun 2022, 03:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehrere Speicherstände
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 18:35 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:39
Beiträge: 52
Hallo, war mir nicht sicher wo ich mit meiner Frage am besten hin soll, sorry falls ich hier falsch bin!

Wie einige anderen auch, habe ich vor dem neuen Speichersystem meinen ursprünglichen Spielstand kopiert, um mehrere haben zu können. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob/wie ich sie in die Auswahl meiner Speichersysteme im Spiel bekomme. Muss ich etwas umbenennen oder verschieben?

LG Aragorn

_________________
Schneemähne, Diener in großer Bedrängnis, schnellen Hufs, seines Herrn Verhängnis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Speicherstände
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 11:45 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hallo,
genau habe ich das noch nicht ausprobiert, aber du musst ja bei jedem Speichern dem Spielstand einen Namen geben. Wenn du einfach jeden Spielstand so benennst, dass du ihn wieder findest, dann sollte es ja klappen. Der Slotspielstand bleibt bei mir immer erhalten, wenn du den einfach vor jedem Start einfach mit deiner gewünschten Kopie überschreibst (im Save Ordner von Riding Out), DIESEN dann lädst und neu abspeicherst, solltest du ja alle in der Auswahl haben.
Hoffe du verstehst wie ich das meine^^
LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Speicherstände
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 13:06 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:39
Beiträge: 52
Ja, ich denke das bekomme ich hin, danke! Probiere ich nachher aus:)

_________________
Schneemähne, Diener in großer Bedrängnis, schnellen Hufs, seines Herrn Verhängnis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Speicherstände
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 08:53 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
Eigentlich sollte es auch gehen, die speicherstände vorher zu benennen und dann ein zu fügen, würde ich allerdings nicht unbedingt machen. also wie Freya schon sagte:

Speicherstand in den ordnerschieben, einloggen und neu abspeichern mit namen.
Dann wiederholen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Speicherstände
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 00:01 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:45
Beiträge: 3
Also ich habe die spielstände meines alten Laptops jetzt in den ordner auf dem neuen eingefügt wenn ich jetzt RO öffne und einen Spielstand laden will ohne einen Auszuwählen wird sofort der neu erstellte geladen?? Soll ich dann wenn ich im spiel bin unter anderem Namen speichern? aber dann überschreibe ich ja die die ich eigentlich haben will??? Ich bin verwirrt^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Speicherstände
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 00:10 
Offline

Registriert: Sa 7. Jan 2017, 11:39
Beiträge: 52
Du musst eigentlich einfach nur deinen alten Spielstand in den beschrieben Ordner ziehen. Danach das Spiel starten. Dann den Spielstand Slot 1(oder so ähnlich) Im Spiel so nennen, wie dein alter Spielstand heißt, den du zuvor im Ordner eingefügt hast. Wenn du den dann lädst sollte alles passen

_________________
Schneemähne, Diener in großer Bedrängnis, schnellen Hufs, seines Herrn Verhängnis


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mehrere Speicherstände
BeitragVerfasst: Mi 28. Mär 2018, 10:05 
Offline

Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:45
Beiträge: 3
Okay versuche ich mal danke:)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de