UnexEvo Forum
http://sternenlose-uo.de/uevoforum/

frage zum neuen Gras
http://sternenlose-uo.de/uevoforum/viewtopic.php?f=41&t=22550
Seite 1 von 1

Autor:  sjana [ So 10. Sep 2017, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  frage zum neuen Gras

Erze, Baumstämme und Andere Sammel-Iteams Respownen nach einem Neustart des Spieles sofort, mich würde interessieren, ob nach dem Neu einloggen das Gras in der Welt ebenso ''respownt'' wenn es gemäht wurde.

Autor:  linaly [ Mo 11. Sep 2017, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zum neuen Gras

Das kann ich zum jetzigem Zeitpunkt leider noch nicht beantworten


edit: Thread verschoben

Autor:  sjana [ Mo 11. Sep 2017, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zum neuen Gras

wenn ich es richtig gesehen habe, ist es mit dem gras wie mit den Erzen auch, beim Neustart des Spieles ist es hoch gewachsen.

Autor:  linaly [ Mo 11. Sep 2017, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: frage zum neuen Gras

Ja genau, wenn das grass weggeht. zb. wenn man ein bauteil setzt und dieses dann wieder entfernt, dann spawnt das grass nach.

Wie es aber später sein wird, wenn man das grass mähen kann, können wir noch nicht sagen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/