UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Sa 4. Apr 2020, 16:34

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ruckeln nach dem Grafik Update
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 20:45 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
zuerst mal meine Rechner Daten...

AMD Phenom (tm) II X4 955 , Processor 3,20 GHz
12 GB Arbeitsspeicher
Radeon HD 6870 oder 6770

wie ihr seht is mein PC nicht der neuste, Dennoch kann ich Riding Out nach dem Grafik Update besser spielen wie vor dem Update...

vor dem Update:
Ich hatte schon immer Riesige Höfe und immer das Problem. dass Ich nach einer Weile eben durch die vielen Bauarbeiten kaum mehr spielen konnte, da das Ruckeln immer schlimmer wurde... selbst auf niedigsten Einstellung teilweise eine Qual.

Nach dem Update:

Nach dem Update hab ich die Grafikeinstellungen auf Medium Gestellt, einzig die Bepflanzung ist Aus und die Schatten auf ein Minimum beschrenkt. (letzteres weil ichs angenehmer finde mit weniger schatten zu spielen...)

Seit her hab ich den Baumodus ausprobiert, auch Große Höfe Gebaut und bei mir Ruckelt Es so minimal, dass es für mich Vertretbar ist.vor, wie nach dem Bauen...

wer es noch nicht getan hat, kann es ja mal testen und mir seine eindrücke mitteilen.

Gruß
sjana


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ruckeln nach dem Grafik Update
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2018, 21:37 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hallo,
also ich habe auch schon viel gebaut, eig auch immer große Höfe und so weit es ging auch schon Dekoriert und eingefärbt, leider fehlt da ja noch einiges, da das Bauupdate ja weggefallen ist :(

Zum Ruckeln kann ich aber auch sagen, dass es bei mir doch besser läuft als vorher, an einigen Stellen hackt es dann doch etwas bei mir (komischerweise immer wenn ich auf die Hütte vor der großen Wiese reite, macht es immer einen großen Ruckler), aber vom Bauen her läuft es VIEl besser, einfach auch weil die ganzen bunten Bauhilfen nicht mehr da sind, sondern ein Raster vorhanden ist. Diese hatten meinen PC ab einer gewissen Anzahl Bauelemente wirklich in die Knie gezwungen und soo alt ist der auch nicht.
Kann ja meine Daten auch mal dazu schreiben zum vergleichen.
AMD FX-8350 Eight-Core Processor ~4.0GHz
8 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GTX 1050Ti

Liebe Grüße Freya :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ruckeln nach dem Grafik Update
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 01:05 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
Bei mir war nicht nur das Bauen an sich was das ruckeln auslöst. Auch die vielen Lichtquellen brachten meinen PC an seine Grenzen.
Da derzeit noch der Bug besteht, dass nach dem einloggen alle Lichtquellen aus sind weiß ich nicht ob sich da etwas geändert hat.

Ich meine zumindest dass der Bug noch besteht, habe seit dem fix nicht mehr reingeschaut


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Ruckeln nach dem Grafik Update
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 17:54 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Ja stimmt, die Lampen haben auch sehr viel Leistung verlangt.
Der Bug besteht noch, war nach dem Update nochmal kurz drin, da waren bei mir die meisten Lampen aus. Bei mir ist es so, dass nicht alle aus sind, sondern nur einige, aber welche das betrifft, kann ich leider nicht sagen, auffällig ist, dass der Kerzenständer immer an ist und halt hin und wieder mal so ne große Lampe.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de