UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Mi 12. Aug 2020, 02:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der Schecke
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 10:43 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
Mal eine allgemeine Frage.
In meinem Alten spiel war der Schecke (von anfang an) ein Hengst, da hatte ich ja auch das Problem, dass er als Wildpferd in Stefans stall stand nachdem ich das Sammelobjeckt gefunden hatte.

in meinem neuen Spiel, dass er erstellt hatte nachdem mir mindestens 2 Pferde abhanden gekommen sind ist der Schecke nun ne Stute.

was ist denn nun richtig? oder ist das Geschlecht zufall?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: der Schecke
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Es sollte von anfang an eine stute sein. Dies war ein Bug, der mit den sammelobjekten zusammenhing und sollte inzwischen behoben sein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: der Schecke
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 15:18 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
okay dann isses nu behoben *G*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: der Schecke
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 15:54 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 14:54
Beiträge: 33
Bei mir ist es nach wie vor ein Hengst ...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: der Schecke
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Hast du neu angefangen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: der Schecke
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 16:11 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 14:54
Beiträge: 33
Nein und das werde ich auch nicht, weil ich es nicht einsehe nochmal (!) neu zu beginnen ;)

Mich stört das jetzt allerdings wenig, ich wills nur antönen, dass es eben noch ned 100% gelöst wurde.

Diese Sammeldinger habe ich teilweise auch schon gefunden, aber hat sich auch nichts verändert dabei ;-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: der Schecke
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 17:23 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
also dass der Schecke zum Hengst wurde lag damals an den Objeckten... ich denke nicht, dass so schnell was an deinem eigenen speicherstand geändert wird.

Ich war auch nur neugierig was denn nun richtig war.
wirklich ärgerlich an dem Bug war auch nur dass der Schecke plötzlich wieder ein wildpferd war... und da die Möhre ja nun 350! goldmünzen kostet (finde ich für ein Gemüse sehr viel, wenn man bedenkt, dass der Salat mit +25% Hunger 30g kostet. Klar mit der Möhre zähmt man die Wildpferde aber... es ist ne Möhre ...)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: der Schecke
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:48
Beiträge: 72
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, muss man für die Möhre so viel zahlen, weil man dadurch ja ein zusätzliches Pferd erhält und dieses Tierchen soll eben nicht ganz kostenlos sein. Man zahlt praktisch für das Pferd 350 Münzen, die Karotte ist eher eine Wertmarke, die man kauft und die man dann eben einlösen kann :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: der Schecke
BeitragVerfasst: Di 25. Apr 2017, 18:07 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
dann sollte die Möhre aber wenigstens auch den Hunger der Tiere um 20% stillen oder so... derzeit hab ich beim zähmen 4 salat und 1 möhre + striegel bei. damit das tier nicht zu schnell seine zuneigung verliert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: der Schecke
BeitragVerfasst: Mi 26. Apr 2017, 18:45 
Offline

Registriert: Fr 18. Nov 2016, 15:14
Beiträge: 9
Bei mir ist der Schecke auch ein Hengst. Das ist aber bisher auch der einzige Bug, wegen dem ich jetzt auch nicht neu anfangen würde. Ausser, wenn das Geschlecht des Tieres jetzt irgendwie den geplanten Spielverlauf auf Dauer "verbugt". Also das man dann irgendwann später deswegen nicht weiter kommt.

wie seht ihr das?

LG :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de