UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: So 7. Mär 2021, 22:12

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Baumodus
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2018, 20:46 
Offline

Registriert: Mo 14. Mai 2018, 20:32
Beiträge: 2
Hallo zusammen, ich kenne mich mit Baumodi eigentlich gut aus und hab mich riesig gefreut, dass es in RO einen gibt. Wollte heute mit einem eigenen Hof anfangen, aber ich komme überhaupt nicht zurecht. Vorab, das Spiel selbst läuft Einwandfrei. Die Platzierung mit dem roten Punkt funktioniert nicht ordentlich. Mein Gebäude hängt immer in der Luft (der Button: "zum Boden verlängern" funktioniert nicht) oder unter der Wiese. Ich habe irgendwann, nach vielen Neuanfängen (man kann ja nix rückgängig machen) das Erdgeschoß geschafft. Bekomme aber keine zweite Ebene geschweige denn ein Dach hin. Die Möbel, Dekorationen und Zäune kann ich nicht mal auswählen und eine Schräge zum hineinlaufen gibt es nicht. Sprich: ich habe höchst frustriert aufgegeben und. Wenn ich mir Videos von Zaaap! Anschaue ist der Modus sogar bei der neuen Beta komplett anders. Ich will unbedingt bauen, aber so wird das nichts. Bitte Hilfe! :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Baumodus
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 13:22 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Hallo,
Hast du denn schon den neuen Baumodus? Oder dir vielleicht die alten Videos angesehen von zaaap? Vor ein paar Wochen gab es für den Baumodus ein Update und es fehlt noch einiges, es sollte zwar eins folgen mit noch rund 200 neuen Objekten, aber das hat sich aus privaten Gründen unbekannt nach hinten verschoben.
Du musst um ein Objekt zu bewegen immer ein Bauwerk auswählen, das sind die roten bzw weißen Punkte. Dann kannst du bauen. Wenn dir ein Boden oder Wand Teil zu hoch ist drücke X, dann hat es die ursprüngliche Einstellung. Du kannst es dann neu heben und drehen. Der Knopf für auf Boden verlängern ist in der Tat etwas tricky, wenn du dein Fundament in der Hand hast richte den Blick so, dass der Knopf etwa da ist wo das Fundament hin soll. Klicke dann darauf und sofern das Fundament nicht schon Anschluss an den Boden hat, sollte es dann bis unten reichen.
Falls du noch Fragen hast, einfach stellen ;)
Liebe Grüße Freya


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Baumodus
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 17:41 
Offline

Registriert: Mo 6. Aug 2018, 15:12
Beiträge: 2
Liebes RO Team :), ich habe gestern angefangen einen Stall zu bauen und heute ist mir beim erneuten einloggen aufgefallen dass alle Lampen aus sind und nicht wieder an gehen, das ist für mich sehr ärgerlich da es ohne die Lampen im Stall teils sehr dunkel ist. Könntet ihr das fixen? :)

Mvlg,
Nella


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Baumodus
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 15:47 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
Hallo Nella,

der Bug ist bereits bekannt und weiter gegeben...


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de