UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Fr 12. Aug 2022, 22:21

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinweisgebersystem einführen
BeitragVerfasst: Fr 24. Jun 2022, 22:22 
Offline

Registriert: Fr 18. Dez 2020, 20:11
Beiträge: 24
Hallo,
in der Firma soll ein Hinweisgebersystem eingeführt werden und zwar schnell. Eigentlich hätte das schon letztes Jahr gemacht werden müssen, aber irgendwie hat man es verschlafen. Mich würde interessieren, wie das bei euch in den Firmen gelöst wurde und ob ihr zufrieden seid??


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweisgebersystem einführen
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2022, 16:26 
Offline

Registriert: Di 9. Nov 2021, 18:09
Beiträge: 19
Wir haben so etwas schon länger und mittlerweile funktioniert es auch richtig gut. Bei uns hat man sich für den Briefkasten entschieden und um ehrlich zu sein, habe ich ihn auch schon genutzt. Ich finde es gut, dass wir nun die Möglichkeit haben auch was anonym melden zu können.
In der Vergangenheit war ich öfter in der Situation, wo ich was gesehen oder gehört habe, es aber nicht melden wollte, weil ich mir keine Probleme machen wollte.
Online kann man auch sehr viel über das Whistleblower System lesen.
Liebe Grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de