UnexEvo Forum
http://sternenlose-uo.de/uevoforum/

In Aktien investieren?
http://sternenlose-uo.de/uevoforum/viewtopic.php?f=30&t=23884
Seite 1 von 1

Autor:  Barbel [ Fr 26. Nov 2021, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  In Aktien investieren?

Was denkt ihr ob es sinnvoll ist in Aktien zu investieren? Was sollte ich da bei so einer Investierung beachten?

LG

Autor:  Stimmlos [ Fr 26. Nov 2021, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Aktien investieren?

Könntest du dich denn schlaumachen, wie du dein Geld in Aktien investieren kannst? Solltest du noch auf der Suche sein, wie du am besten in Aktien investieren kannst, kann ich dir empfehlen auch nach einer guten Aktien-App zu suchen.

So habe ich es auch gemacht und habe Aktien Apps über die Seite Kryptoszene gefunden. Sie haben mir auch geholfen sich mehr über Krypto informieren zu lassen und finde, dass es echt sinnvoll ist in Krypto zu investieren.

Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war, auch mehr über Aktien zu lernen. Aber am besten wäre es einen Blick auf der Seite selbst zu werfen. Als Broker kann ich dir eToro empfehlen, da sie eine super Plattform dabei haben.

Autor:  Anelise [ So 26. Dez 2021, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Aktien investieren?

Danke für den Tipp

Autor:  Kaka88 [ Di 4. Jan 2022, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Aktien investieren?

Schön, dass Sie so gute Beiträge für uns erstellen.
https://loveair.de/luftreiniger/blueair

Autor:  Fox [ Do 14. Jul 2022, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Aktien investieren?

Wenn man sich die Entwicklung der letzten Woche ansieht, und bedenkt in welcher Situation wir uns in Deutschland befinden, würde ich die Finger von Aktien lassen. Und das sage ich jetzt nicht, weil ich mir vor einem halben Jahr eine Immobilie in München bei https://demos.de gekauft habe.
Du kannst mit Deinem Geld machen was Du willst, ist schliesslich Deines

Autor:  Billa [ Sa 6. Aug 2022, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Aktien investieren?

Das gin in letzter Zeit aber ziemlich bergab

Autor:  sternensusi [ Fr 23. Sep 2022, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: In Aktien investieren?

Billa hat geschrieben:
Das gin in letzter Zeit aber ziemlich bergab

Geht hoffentlich auch mal wieder hoch :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/