UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Sa 10. Dez 2022, 08:51

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Geschenkidee
BeitragVerfasst: So 2. Jan 2022, 18:32 

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Geschenkidee für eine Kollegin. Sie hat Ende des Monats Geburtstag und ich würde ihr gerne etwas Nützliches schenken, was sie im Alltag benutzten kann. Habt ihr Ideen??

Betreff des Beitrags: Re: Suche Geschenkidee
BeitragVerfasst: Mi 5. Jan 2022, 21:24 

Ich hatte dieses Problem zu Weihnachten, da ich bei der Arbeit zwei Kolleginnen haben, denen ich etwas in der Art schenken wollte. Bei uns ist es eine Tradition, dass wir uns immer eine Kleinigkeit schenken.
Auf jeden Fall habe ich auch lange überlegt und online gesucht und bin dann auf die Ideen gekommen ihnen einen schönen Regenschirm zu schenken. Mir hat ein transparenter Regenschirm super gefallen, den ich online gefunden habe. Diesen habe ich dann auch gekauft und verschenkt.
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2022, 18:19 

Hi
Mit Geschenken habe ich auch so meine Probleme, aber bei der Wahl achte ich auch darauf, etwas zu kaufen, was nützlich ist und was man gut gebrauchen kann. Ich mag selbst solche Geschenke sehr gerne, so dass ich mich auch über einen schönen Regenschirm freuen würde.
Ein guter Bekannter von mir hatte im Januar Geburtstag und ich habe ihm einen Hängesessel geschenkt. Die Idee kam aber natürlich nicht plötzlich, denn ich habe lange überlegt.
Da er sich letztes Jahr im Sommer eine Terrassenüberdachung gebaut hat, habe ich mir einfach Gedacht, dass ihm ein bequemer Hängesessel noch fehlt, um die neue Terrasse genießen zu können. Und es war wirklich eine gute Idee, denn der Hängesessel hängt schon auf seiner Terrasse.
Übrigens, ich habe ihn hier https://haengemattenshop.com/haengesessel gekauft. Falls noch jemand nach einer gute Geschenkidee sucht, bei dem Anbieter gibt es auch tolle Hängematten.
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: Do 10. Feb 2022, 19:47 

Es kommt ja auch immer drauf an was der Beschenkte oder die Beschenkte mag. Ich würde mich zum Beispiel über einen Gutschein für einen BDSM Chat freuen. Hier gibts die besten Anbieter: https://fetischmag.com/fetisch/fetisch- ... -sadomaso/

Viel Spaß dabei, kannst ja mal berichten wie es angekommen ist.

BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 13:49 

So eine Hängematte habe ich auch im Garten...ich kann nur sagen dass sich jeder über so ein Geschenk freuen würde

BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2022, 16:44 

Hängematte ist so gut in einem Garten zu haben. Aber ein Whirlpool wäre eine perfekte Passform. Als Geschenk ist es etwas teuer, aber ich habe dieses hier zum Geburtstag bekommen https://www.wildtubs.de/produkte-tag/badefass-fuer-4-personen/ Und ich freue mich sehr darüber

BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 14:18 

Hi
Uhren sind ein super Geschenk, egal ob für Mann oder Frau. Ich habe meinen Schwestern zu Weihnachten Armbanduhren gekauft und sie haben sich sehr gefreut. Ich finde, wenn es um Schmuck geht, dann sind Uhren etwas, was jeder tragen kann, egal was für ein Typ von Mensch es ist. Ich habe bei der Wahl darauf geachtet ein klassisches Modell zu wählen, welches zu jedem passt. Auf jeden Fall habe ich zwei wirklich tolle Uhren gekauft, die hochwertig und bezahlbar sind. Beide haben zu den Uhren noch ein zweites Uhrenarmband bekommen.
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: So 25. Sep 2022, 17:43 

Danke für die Idee

Alle Zeiten sind UTC+01:00