UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Fr 21. Jan 2022, 09:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie oft isst...
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2021, 12:37 

Wie oft isst du?

Betreff des Beitrags: Re: Wie oft isst...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2021, 19:40 

Fünf Mal am Tag mit pereryvrami Klassen. Ich versuche immer, um eine ordnungsgemäße tägliche Routine zu halten und geben Sie Ihre Muskeln erholen nach dem Training und Magen ein wenig beruhigt. Aber jetzt bin ich akzeptieren aktiv tabelkti Trenbolon https://anabolikalegal.com/kategorie/or ... ntabletten, was sich negativ auswirken können die rabtou Magen-Darm-Traktes, sowie jede Pille, weil sie kleine Mahlzeiten essen Starace - wenig und oft. Ich denke, dass Sie selbst wissen, wie gut der Körper beim Essen richtig.

BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 11:06 

Ist irgendwie verwschieden. Manchmal mit Frühstück, manchmal nur Abends, wenn ich mir die Bitcoin Statistiken ansehe

BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 15:38 

Am gesündesten sind wohl 5 kleinere Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt. Versuche ich einzuhalten, klappt allerdings nicht immer

BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 11:27 

Hi
Ich habe früher zwei Mal an Tag gegessen und das ging so einige Jahre lang. Ich habe das Frühstück immer übersprungen, bis ich dann ernst krank wurde und meinem Arzt zufällig erwähnt habe, dass ich nie frühstücke und erst zu Mittag esse.
Diese konnte es nicht fassen, dass ein erwachsener Mensch so einen Blödsinn macht. Er hat mich dann zuzusagen gezwungen jeden Morgen zu frühstücken und ich musste am Anfang Verschiedenes ausprobieren, um herauszufinden, was man Magen verträgt, der es nicht gewohnt war, so früh zu essen.
Auf jeden Fall habe ich am Ende Smoothies für mich entdeckt, die ich super vertragen habe und dich mich auch bis zum Mittagessen satt halten. Ich mische in meine Smoothies auch sehr gerne Super Food, damit sie noch gesünder sind.
Ich muss auch zugeben, dass ich mich viel besser fühle, seitdem ich jeden Morgen frühstücke.
Momentan benutze ich für meine Smoothies dieses Rote Beete Pulver Www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen, es ist naturrein und super gesund.
Viele Grüße

BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 19:47 

Ich esse normal drei Mal am Tag, zwischendurch trinke ich Kaffee uns esse was Süßes dazu. Ich achte darauf, dass ich einmal am Tag frisch und gesund koche, das ist mir sehr wichtig.
Ich habe vor einigen Jahren eine Ernährungsumstellung gemacht und ernähre mich seitdem ausschließlich vegan.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gerne etwas zur Immunsystemstärkung einnehme. Da achte ich besonders darauf, dass es naturreine und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind.
Liebe Grüße

Alle Zeiten sind UTC+01:00