UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Fr 21. Jan 2022, 09:35

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie oft isst...
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2021, 12:37 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2021, 14:32
Beiträge: 4
Wie oft isst du?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft isst...
BeitragVerfasst: Fr 16. Jul 2021, 19:40 
Offline

Registriert: Di 15. Jun 2021, 14:32
Beiträge: 4
Fünf Mal am Tag mit pereryvrami Klassen. Ich versuche immer, um eine ordnungsgemäße tägliche Routine zu halten und geben Sie Ihre Muskeln erholen nach dem Training und Magen ein wenig beruhigt. Aber jetzt bin ich akzeptieren aktiv tabelkti Trenbolon https://anabolikalegal.com/kategorie/or ... ntabletten, was sich negativ auswirken können die rabtou Magen-Darm-Traktes, sowie jede Pille, weil sie kleine Mahlzeiten essen Starace - wenig und oft. Ich denke, dass Sie selbst wissen, wie gut der Körper beim Essen richtig.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft isst...
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2021, 11:06 
Offline

Registriert: Mi 4. Aug 2021, 11:03
Beiträge: 1
Ist irgendwie verwschieden. Manchmal mit Frühstück, manchmal nur Abends, wenn ich mir die Bitcoin Statistiken ansehe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft isst...
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Aug 2021, 16:19
Beiträge: 3
Am gesündesten sind wohl 5 kleinere Mahlzeiten über den ganzen Tag verteilt. Versuche ich einzuhalten, klappt allerdings nicht immer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft isst...
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Dez 2021, 10:27
Beiträge: 3
Hi
Ich habe früher zwei Mal an Tag gegessen und das ging so einige Jahre lang. Ich habe das Frühstück immer übersprungen, bis ich dann ernst krank wurde und meinem Arzt zufällig erwähnt habe, dass ich nie frühstücke und erst zu Mittag esse.
Diese konnte es nicht fassen, dass ein erwachsener Mensch so einen Blödsinn macht. Er hat mich dann zuzusagen gezwungen jeden Morgen zu frühstücken und ich musste am Anfang Verschiedenes ausprobieren, um herauszufinden, was man Magen verträgt, der es nicht gewohnt war, so früh zu essen.
Auf jeden Fall habe ich am Ende Smoothies für mich entdeckt, die ich super vertragen habe und dich mich auch bis zum Mittagessen satt halten. Ich mische in meine Smoothies auch sehr gerne Super Food, damit sie noch gesünder sind.
Ich muss auch zugeben, dass ich mich viel besser fühle, seitdem ich jeden Morgen frühstücke.
Momentan benutze ich für meine Smoothies dieses Rote Beete Pulver Www.vitaminexpress.org/de/rote-beete-pulver-kaufen, es ist naturrein und super gesund.
Viele Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wie oft isst...
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 19:47 
Offline

Registriert: Fr 18. Dez 2020, 20:11
Beiträge: 11
Ich esse normal drei Mal am Tag, zwischendurch trinke ich Kaffee uns esse was Süßes dazu. Ich achte darauf, dass ich einmal am Tag frisch und gesund koche, das ist mir sehr wichtig.
Ich habe vor einigen Jahren eine Ernährungsumstellung gemacht und ernähre mich seitdem ausschließlich vegan.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gerne etwas zur Immunsystemstärkung einnehme. Da achte ich besonders darauf, dass es naturreine und hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind.
Liebe Grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de