UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 12:54

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 18:44 

Dankeschön!

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2018, 19:13 

Ich verstehe es, wenn es länger dauert bis ein Update kommt und warte gerne und geduldig, um mich, wenn es kommt riesig darüber zu freuen.
Was ich aber nicht verstehe, ist, warum im Forum die News immer so stark verspätet gepostet werden , meist erst auf unsere Nachfrage. Die letzten News die hier gepostet wurden sind vom 3.3.18, das ist noch vor dem Update gewesen. Soweit ich weiß - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - muss man die News doch einfach nur hier ins Forum kopieren, da sie doch auf Facebook genauso stehen, wie sie hier stehen sollten.
Bitte kümmert euch darum, dass auch hier die News pünktlich gepostet werde, ich habe kein Facebook und wenn ich trotzdem eure FacebookSeite aufrufe habe ich da immer eine riesige Meldung, dass ich mich anmelden soll, die nicht wegklickbar ist und die die halbe Seite verdeckt. Das nervt mich dezent, weswegen ich mir wünschen würde, dass ihr die News auch hier zukünftig ohne unsere Nachfrage, pünktlich postet.
Danke im Voraus, LG Aragorn

BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 11:45 

Da muss ich Aragorn zustimmen, was immer die Mods hier im Reallife beschäftigt ist wichtig genug, egal was, dann sollte man für Vertretung sorgen. Würde mich für sowas gerne anbieten, bin recht regelmäßig hier im Forum und schaue auch wenns geht bei Facebook vorbei (habe selber keins). Mir ist leider aufgefallen, dass das Forum seitens des Teams etwas unterbesetzt ist auch was Fragen angeht. Vielleicht können wir euch da behilflich sein.
LG

BeitragVerfasst: So 18. Mär 2018, 12:54 

Ich habe in einem der letzten Posts auch gesagt, dass ich das sehr gerne machen würde. Ich habe zwar FB, aber für die anderen ist das natürlich nicht schön.

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 13:27 

Leute bitte bitte, ich freue mich ja riesig wieder was von euch zu hören, aber bitte beschränkt nicht immer alles auf Facebook. Das ist wirklich frustrierend, da ich soo gerne Bilder zu euch schicken würde von allem was ich gebaut habe und vor allem welche Rassen als nächstes kommen sollen. Ich wünschte mir soo sehr schon das quaarter Horse und dann mit Fuchsfell *. * ein Traum. Aber nur dafür ein Facebook Konto anzulegen ist mir dann doch zu viel. Sorry.

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2018, 21:05 

Hallo liebes Riding Out Team :)

Ich habe das Spiel jetzt etwas angespielt und muss zwangsläufig eine kurze Pause machen (Motion sickness -.-). Aber ich nutze diese mal sinnvoll und geb mal meinen Senf zu dem Spiel ab.

Ich hab mich riesig gefreut endlich mal ein neues Pferdespiel. Zwar noch Beta, aber sicher mal schön zu sehen wie sich das entwickelt und für ne Beta Version finde ichs echt gut.

Grafik:

Pro:
Kann es auf höchster Qualität laufen lassen und es macht schon einiges her. Besonders die Pferde sehen auch aus wie solche und nicht so kantig wie bei anderen Spielen.

Auch die Bewegungen der Pferde sind echt gut. Wäre echt froh mein Pferd hätte solche Gangarten xD

Auf die Dorfbewohner sehen aus wie Menschen, also sehr angenehm überrascht im Vergleich zu anderen Spielen

Contra:
Beim Starten hab ich massive Probleme. Wenn ich das Spiel öffne seh ich erstmal nur schwarz, höre aber Musik. Nachdem ich dann in ein anderes Fenster gewechselt hab, nur um wieder zum Spiel zu wechseln kommt ein Bild.
Ein flackerndes Bild... Anschließend ändere ich die Auflösung im Menü einmal nur um sie wieder Retour zu stellen. Dann ist endlich das flackern weg.
Aber nach dieser Prozedur läuft es echt flüssig.

Was mich auch etwas stört sind die Texturen die offensichtlich verwendet wurden. Klar arbeitet ihr damit, sonst würdet ihr wohl nie fertig werden, aber bei Bergen in der Ferne sieht das schon sehr... bescheiden aus. Würde mich hier freuen wenn die Texturen etwas dezenter gestaltet werden könnten.

Und die Häuser wirken sehr kahl und steril. Klar, ist ein Pferdespiel und interagieren kann man da eh mit nichts, aber trotzdem wäre das so ein kleiner Punkt der schön wäre, Einfach etwas mehr Liebe fürs Detail bei sowas ;)

Gameplay:

Pro:
Das Spiel rennt super flüssig, die Steuerung ist einfach und auch sonst funktioniert alles echt gut für ne Beta (Baumodus noch nicht getestet, muss ich unbedingt nachholen)

Contra:
Man kann so ziemlich jeden noch so steilen Berg rauflaufen, das trübt das Bild des doch recht realistischen Spiels etwas.

Womit ich auch lang gekämpft hab war die Karte. Diese passt mit dem Kompass irgendwie nicht zusammen. Also wenn ich nach Norden reite, bewege ich mich auf der Karte nicht nach oben. Das erschwert die Orientierung massiv. Eine Legende auf der Karte könnte hier schnelle Abhilfe schaffen.

Allgemeines:

Im allgemeinen würde ich eine Vertonung sehr willkommen heißen, jedoch gefallen mir die verschiedenen Antwortmöglichkeiten schon sehr gut. Lässt einem doch etwas Freiheit.
Auch eine optionale Story mit mehr Quests fände ich ganz nett (so klassische Botengänge gegen Geld usw.)

Und ich schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an, bitte nicht alles auf Facebook beschränken. Ich persönlich bin nicht bereit mir extra hierfür einen Account anzulegen, also wäre es schön auch hier alles erfahren zu können.

Also ich finde ihr habt hier schon einiges geschafft und finde es für ne Beta echt gut mit sehr viel Potenzial. Würde mich sehr freuen wenn ihr hieran weiter arbeitet und weiter entwickeln würdet.
Also Daumen hoch von mir :)

LG
Badoska

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00