UnexEvo Forum

Aktuelle Zeit: Sa 11. Jul 2020, 11:54

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 10:06 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
Liebes Riding Out Team,

Ich weis, das dieses Spiel in ihrer Freizeit Entwickelt wird, und ich kann auch nachvollziehen, das es daher immer wieder zu Verzögerungen kommen kann.
Ich kenne einige Leute die dieses Spiel spielen und auch die Vollversion kaufen würden um euch zu unterstützen, doch derzeit kann ich dieses Spiel einfach nicht weiter empfehlen.

Die Zeiten zwischen den Updates sind sehr Lang, der Inhalt jedoch recht kurz.
Ankündigungen und Kommunikation finden seit einiger Zeit nur noch über Facebook statt, das Forum dagegen ist kaum noch genutzt.
Facebook ist eine angenehme Plattform um Ankündigungen und kleine Gewinnspiele an zu preisen, dennoch sollte beides auch im Forum getan werden, da dies eure Offizielle Plattform ist.

Auch wenn dieses Spiel in der Freizeit Entwickelt wird, so sollten angekündigte Termine eingehalten werden, ist dies nicht möglich sollte nach spätestens 24 Stunden eine Meldung kommen, dass das angekündigte Update/der Patch sich verzögern wird. Besser wäre noch vor Ablauf der selbst angegebenen Zeit.

Beispiel: Zwischen dem 20 und dem 21. Juli sollte der Pferdeflüsterer aufgespielt werden, dazu noch einige Neuerungen im Baumodus. Wir haben mittlerweile dem 23.Juli und weder das Update noch ein Statement des Teams ist zu lesen.


Ich weis das es nicht immer einfach ist das alles um zu setzen, sollte Hilfe benötigt werden, so bin ich gerne bereit euch in der Sache zu unterstützen. Zumindest für den Deutschsprachigen Raum.

Mit freundlichen Grüßen.

Sjana.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: So 23. Jul 2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Guten Tag Sjana,

ich kann dich sehr gut verstehen.
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback.
Ich habe es an das gesamte Team weiter geleitet.

Lg linaly


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
In Zukunft werden hier im Forum auch die News und Gewinnspiele angekündigt werden.
Da ich allerdings zurzeit noch in den ferien bin, weiss ich nicht, ob ich es diese Woche schon schaffe.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 21:30 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
machst du das ganze Forum allein, linaly? :shock:
kann man dir da nicht irgendwie helfen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: Di 25. Jul 2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2016, 14:49
Beiträge: 373
Ja, gröstenteils mache ich das Forum alleine, aber das schaffe ich gut. Nur wenn ich eben in den Ferien bin wird es etwas schwer :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 11:11 
Offline

Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:52
Beiträge: 168
Puhh

RO-Team, ich kanns ja verstehen, dass das alles nicht leicht ist.. Aber News? Kommt schon, Leute! Seit zwei Wochen gibt es keine News mehr, es gibt keine Lebensanzeichen vom Team. Das ist schon sehr enttäuschend.
Bevor jemand rummeckern sollte, ich kanns ja verstehen, sowas kann man mal vergessen, klar, aber zweimal? Hintereinander? Kommt schon.

_________________
Some of my best friends never say a word to me


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: Sa 9. Dez 2017, 14:22 
Offline

Registriert: Fr 30. Dez 2016, 19:28
Beiträge: 251
Sehe es ähnlich wie JustJette, zwei Wochen keinen Mucks von sich zu geben ist schon sehr enttäuschend :( Habe gestern Abend spät nochmal geschaut und wieder nichts, kein wir haben zzt Probleme, es dauert etwas, etc. Keine Erklärung, keine News, sehr schade. Bitte Leute, wir haben für alles Verständnis, aber für Nichts, kann man auch kein Verständnis haben :(

Hoffe es ist wirklich nichts schlimmer los bei euch und ihr könnt euch sehr bald wieder zu Wort melden. Bis dahin schönes Wochenende
LG Freya :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jan 2017, 01:57
Beiträge: 7
Hallo Riding-Out-Team, :D

nach langer, langer Zeit melde ich mich mal wieder, habe ca. ein dreiviertel Jahr nicht mehr riding out gespielt, jetzt mal wieder rein geschaut und ganz von vorne angefangen. Wollte mal mein Feedback abgeben zu den Updates:

Alles in allem, sehr schön, bin ganz begeistert, dass man jetzt was anpflanzen kann, habe jetzt auch wieder gebaut, mein Wohnhaus was ich schon in der Multiplayer Version gebaut hatte, das dann ja leider weg war mit dieser Version. Jetzt steht es wieder, ein Backstein-Fachwerk-Haus, ist aber erst der untere Teil fertig. Pferde habe ich bis jetzt erst drei, muss erst den Stall noch bauen.

Ganz besonders toll finde ich:

- Euer Grafik-update irgendwann im Sommer 2017 war das glaub ich, das Spiel läuft jetzt viel besser bei mir (habe einen duo Core) ich kann jetzt die Grafik auf medium einstellen, vorher hatte ich sie auf low, und es lief trotzdem nur zäh

- dass das Gars jetzt kürzer ist, bauen macht viel mehr Spaß
- danke für das neue Gebiet "Woodfarm Forest" für das viele Holz, was da rumliegt, Holzhacken wird dort zu meinem Hobby :)
- die schönen neuen Pferde :D

- ja und dann die neuen Pflanzen zum Aussäen, ist ja mega, habe gleich einen Gemüse-Obst-Garten angelegt, und das Geld was man damit verdienen kann ist auch nicht schlecht :D

- in der Miene, die neue Funktion des Brennofens, sehr praktisch, dass man die Erzklumpen jetzt nicht mehr aus dem Inventar purzeln lassen muss.


Was mir noch fehlt:

- der Tag/Nacht Rythmus, mir ist definitiv der Tag zu kurz, wäre schön wenn er etwas länger wäre, die Nacht ist von der Länge her ganz ok.
(Übrigens der Sternenhimmel und der Mond ist mega-schön)

-ein Zaumzeug (man hat den Sattel aber irgendwie ist es komisch ohne Zaumzeug)

Ansonsten finde ich dass das Spiel mehr und mehr an Potential gewinnt, sehr schön, bitte weiter so !

Ganz liebe Grüße von SerinaSong


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: So 11. Feb 2018, 09:16 
Offline

Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:52
Beiträge: 168
Ganz ehrlich, es kann nicht sein, dass im Forum seit ZWEI WOCHEN keine News mehr kommen! Ich weiß ja, ihr habt viel zutun, aber es sind nur wenige Minuten die man mit den News verbringt. Ich würde mich dazu bereit erklären, die wöchentlichen News hier zu posten, damit auch die Spieler, die kein FaceBook benutzen, informiert werden.

_________________
Some of my best friends never say a word to me


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: An das Riding Out Team
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 17:46 
Offline

Registriert: So 16. Apr 2017, 10:31
Beiträge: 252
war mein fehler , ich hole es nun nach.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Theme Created by HOLLYSMOKE
Theme updated to phpBB 3.1.6 by KamijouTouma
Theme Version is 3.1.6-ss2

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de