Guten Abend, meine Damen und Herren!
Bevor wir starten...noch eine Frage: Warum muss es denn sooo heiß sein? Klar, es ist Sommer und das ganze Zeug aber muss es denn so sommer-ig sein?
Ich schmelze...Hilfe...ZURÜCK ZU DEN NEWS für diese Woche. Ignoriert das von eben.

Danke an all eure großartigen Ideen und Vorschläge zum Thema Zucht/Aufzucht etc. Wir haben alles durchgelesen und werden versuchen, sehr viel davon umzusetzen.
Wir können das Ergebnis nicht erwarten!
Während wir uns die Kommentare durchgelesen haben, fiel uns einer besonders ins Auge: "Warum schon züchten, wenn man noch nicht mal seine Pferde trainieren kann. Was ist der Sinn dahinter?"
Wir haben darüber nachgedacht und zugestimmt. Die Möglichkeit, das Pferd zu trainieren, gehört zur Zucht und sollte davor noch hinzugefügt werden.
Da wir sowieso ein paar kleinere Dinge vor der Zucht noch ins Spiel bringen wollten, werden wir das Training einfach da mit rein packen.
Diese Information wollten wir euch nicht vorenthalten.

Folgendes kommt noch in das kleinere Update rein:
- Anbau (in kleinem Ausmaße) Samen kaufen, säen, ernten. Ganz einfach.
- ein neuer Ofen (das alte Modell hat/hatte ein paar fehler)
Wenn noch Zeit bleibt:
- mehr Ausrüstung (Zaumzeug)
- Kleinkram
Und das war es schon wieder von uns. Was haltet Ihr davon? Ihr könnt uns auch gerne wieder Vorschläge für das Training in die Kommentare schreiben.
Ich bin sicher, wir können auch davon einige umsetzen!

-Karo