Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Anregungen

Zeig mir Deinen Hof 2 years 4 months ago #19817

• ridingout fan
  • ridingout fan's Avatar
  • Senior Member
  • Thank you received: 10
Hallo liebes RO Team ;)
ich melde mich nach langer Zeit wieder :lol: und ich wollte schon seit längeren meine Ideen und Anregungen an euch abgeben :), und erstmal tut mir leid das ich das hier reinschreibe wollte kein neues Thema eröffnen. So jz komm ich mal zum punkt:

Ich finde die Idee hinter Riding out richtig gut besonders das ihr es so realistisch gestallten wollt aber ich würde es sag ich mal anders planen, damit meine ich anders einreihen ihr wisst hoffentlich was ich meine :D. Ich weiß ja ihr gebt euch rießig mühe aber irgendwie ist das alles schlecht einkalkuliert. Ich würde die Beta nicht so früh raushauen denn man sieht ja dort gibt es nur Problem (lags etc.) und die Graphik sag ich mal strickt ist nicht gut... es währe mir lieber ihr würdet nichtmehr an den Quests usw. arbeiten sondern lieber euch um eine gescheide Graphik und Animation kümmert und ganz wichtig ein sauberes laufen vom Spiel danach kann man ja weiterschauen und es ist mir bewusst das die Programme dafür sau teuer sind aber Riding out im Moment ist einfach unmöglich zum spielen also fangt lieber anders an wie ist mir eig. egal hauptsache anders und struktorierter und nimmt lieber das Spiel raus bis ihr euch genau sicher seit das es jz sehr schön zum spielen ist... den viele (wie ich) haben gar keinen Spaß daran und wegen den Programmen würde ich gern sehen das ihr euch mehr mühe gibt ich meine mit wegen dem Geld, was die Programme kosten, ruft doch spenden auf oder so und verlasst euch nicht darauf das Leute kommen und für das Spiel zahlen und ihr dann nur das Geld nehmt denn ganz ehrlich fast niemand würde jz noch ein so schlecht programmiertes Spiel kaufen.

Wenn das mit Riding out wircklich klappen soll und ihr wollt das es mal groß rauskommt und die Leute spaß am Spiel haben sollen dann bitte schaut erstmal darauf das alles sauber läuft, Graphik super ist, Animationen toll aussehen..... den sowas zieht sag ich mal Pferdefreaks und Gamer an. Und hört bitte auf mit den Quests etc. programmieren es bringt ehh nix denn bei den umständen kann man ja nicht mal spaß bei der Quest haben.

LG Andrea

PS: das solte wircklich kein hate sein ich wollte nur das sagen was mich am diesen Spiel stört den ich hab wircklich keinen Spaß an dem Spiel. Und lasst die Köpfe nicht hängen glaubt mir wenn ihr hart am denn Spiel weiterarbeitet dann kommt es riesig raus den es hat einfach ein tolles konzept (damit mein ich die Idee dahinter ;)) und wenn es dann mal soweit ist kann ich euch nur auf die Schulter klopfen :). macht weiter so :D.

KEIN FLEIß KEIN PREIS ;D
The administrator has disabled public write access.
The following user(s) said Thank You: Teddy

Zeig mir Deinen Hof 2 years 4 months ago #19818

• Teddy
  • Teddy's Avatar
  • Platinum Member
  • Mehh♥
  • Thank you received: 119
ridingout fan wrote:
Hallo liebes RO Team ;)
ich melde mich nach langer Zeit wieder :lol: und ich wollte schon seit längeren meine Ideen und Anregungen an euch abgeben :), und erstmal tut mir leid das ich das hier reinschreibe wollte kein neues Thema eröffnen. So jz komm ich mal zum punkt:

Ich finde die Idee hinter Riding out richtig gut besonders das ihr es so realistisch gestallten wollt aber ich würde es sag ich mal anders planen, damit meine ich anders einreihen ihr wisst hoffentlich was ich meine :D. Ich weiß ja ihr gebt euch rießig mühe aber irgendwie ist das alles schlecht einkalkuliert. Ich würde die Beta nicht so früh raushauen denn man sieht ja dort gibt es nur Problem (lags etc.) und die Graphik sag ich mal strickt ist nicht gut... es währe mir lieber ihr würdet nichtmehr an den Quests usw. arbeiten sondern lieber euch um eine gescheide Graphik und Animation kümmert und ganz wichtig ein sauberes laufen vom Spiel danach kann man ja weiterschauen und es ist mir bewusst das die Programme dafür sau teuer sind aber Riding out im Moment ist einfach unmöglich zum spielen also fangt lieber anders an wie ist mir eig. egal hauptsache anders und struktorierter und nimmt lieber das Spiel raus bis ihr euch genau sicher seit das es jz sehr schön zum spielen ist... den viele (wie ich) haben gar keinen Spaß daran und wegen den Programmen würde ich gern sehen das ihr euch mehr mühe gibt ich meine mit wegen dem Geld, was die Programme kosten, ruft doch spenden auf oder so und verlasst euch nicht darauf das Leute kommen und für das Spiel zahlen und ihr dann nur das Geld nehmt denn ganz ehrlich fast niemand würde jz noch ein so schlecht programmiertes Spiel kaufen.

Wenn das mit Riding out wircklich klappen soll und ihr wollt das es mal groß rauskommt und die Leute spaß am Spiel haben sollen dann bitte schaut erstmal darauf das alles sauber läuft, Graphik super ist, Animationen toll aussehen..... den sowas zieht sag ich mal Pferdefreaks und Gamer an. Und hört bitte auf mit den Quests etc. programmieren es bringt ehh nix denn bei den umständen kann man ja nicht mal spaß bei der Quest haben.

LG Andrea

PS: das solte wircklich kein hate sein ich wollte nur das sagen was mich am diesen Spiel stört den ich hab wircklich keinen Spaß an dem Spiel. Und lasst die Köpfe nicht hängen glaubt mir wenn ihr hart am denn Spiel weiterarbeitet dann kommt es riesig raus den es hat einfach ein tolles konzept (damit mein ich die Idee dahinter ;)) und wenn es dann mal soweit ist kann ich euch nur auf die Schulter klopfen :). macht weiter so :D.

KEIN FLEIß KEIN PREIS ;D

GENAU! Ich lieeeeeebe die Idee von Riding Out, wenn ihr nur die Hälfte von den geplanten Sachen umsetzt wird das gut! Aber wieso hängt ihr euch in Quests rein, in Tutorial Welten, in neue Pferde und und und... wenn das Game nicht läuft, die Animationen und Grafik mehr so Meh sind. Okey, die Grafik ist in Ordnung, aber die Animationen sind wirklich unschön. Ihr habt doch Pläne oder? Motion Capture und so? Wie viel Geld fehlt euch denn noch? Wie viel habt ihr denn schon? Wisst ihr schon genau was ihr alles machen wollt? Ich meine sowas muss man planen, man kann nicht sagen spendet mal und dann nicht Bescheid geben wie weit man denn jetzt eigentlich ist. Ich spiele ein Spiel nunmal wegen Grafik und Animation, zumindest Pferdespiele. Wenn das nicht stimmt kann das Zucht-, Crafting- und Housingsystem noch so episch sein- ich spiels nicht.

Das klingt unglaublich negativ und ich weiß das ihr euch da echt reinhängt und das das nebenberuflich ist. Aber man muss sowas strukuriert angehen, gerade wenn man soviel vorhat

Liebe Grüße, Teddy :D

PS: Gibt es nicht irgendwie Leute die sowas finanzieren und dann Anteile wollen oder so? Ich meine, wenn RO euer Ernst ist (wovon ich ausgehe), wäre das doch eine Möglichkeit oder?

PPS: Ich weiß das der Text da oben keinen roten Faden hat

Zeig mir Deinen Hof 2 years 4 months ago #19819

• Kekskruemelsucher
  • Kekskruemelsucher's Avatar
  • Moderator
  • Magst du Riding Out? A: Ja. B: A. C: B.
  • Thank you received: 350
Das Spiel ist noch in einer Alpha-Phase, die Grafik usw wird also noch besser werden.
Wie ihr schon gesagt habt, gibt es Bugs - ein Early Access Spiel heißt so, weil es eine frühe Entwicklungsstufe ist und diese Bugs gefunden werden sollen, bevor die Vollversion herausgebracht wird. Das würde mit unserem kleinen Team um ein Vielfaches länger dauern und die Entwicklung des Spiels verlangsamen. Ebenfalls ist typisch für eine Alpha, dass die Grafik usw noch nicht den Stand eines aktuellen Vollversion-Titels hat. Wenn jetzt nur die Optik verbessert werden würde, hätte man nach was-weiß-ich wie langer Zeit ein Spiel, das gut aussieht - und sonst nichts. Ihr könntet genauso gut ein Bild ansehen, wenn das Spiel keinerlei Spielinhalt hat.
Wie viele Leute bezahlen ggf sehr viel Geld, um nach langer Entwicklungszeit ein hübsches Bild zu haben?
Wenn ein Spiel keine Zucht, Crafting, Housing oder irgendeinen Inhalt hat, können Grafik und Animationen noch so schön sein - es wird nicht gespielt werden.
Plan A: Weltherrschaft.
Plan B: Mich Kekse futternd vor den PC setzen und Riding Out suchten.

Support: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Inoffizieller RO-Chat: server1.webkicks.de/ridingout/

Offizieller RO-Teamspeak-Server:
Adresse: echo830.startdedicated.de
Passwort: ro241215
The following user(s) said Thank You: Gaudete

Zeig mir Deinen Hof 2 years 4 months ago #19822

• Teddy
  • Teddy's Avatar
  • Platinum Member
  • Mehh♥
Kekskruemelsucher wrote:
Wenn ein Spiel keine Zucht, Crafting, Housing oder irgendeinen Inhalt hat, können Grafik und Animationen noch so schön sein - es wird nicht gespielt werden.

Wenn ein Spiel Zucht, Crafting, Housing und anderen Inhalt halt, aber so aussieht wie hingekotzt auch nich

Zeig mir Deinen Hof 2 years 4 months ago #19827

• Gaudete
  • Gaudete's Avatar
  • New Member
Teddy wrote:
Kekskruemelsucher wrote:

Wenn ein Spiel Zucht, Crafting, Housing und anderen Inhalt halt, aber so aussieht wie hingekotzt auch nich

Dem widerspreche ich. Es gibt durchaus Leute, denen das Gameplay wesentlich wichtiger ist als eine schicke Grafik. Die Optik ist mMn immer das letzte, an dem man arbeiten sollte. So lange ein Grundgerüst steht. Ich habe damals auch wahnsinnig gerne "Mein Pferdehof" oder "Gothic" gespielt. Gerade Gothic 1 und 2 haben für heutige Verhältnisse miese Grafik, aber ich spiele es wahnsinnig gerne, da Story, Welt und Gameplay einfach wahnsinnig gut sind.

Zeig mir Deinen Hof 2 years 4 months ago #19830

• Teddy
  • Teddy's Avatar
  • Platinum Member
  • Mehh♥
Gaudete wrote:
Teddy wrote:
Kekskruemelsucher wrote:

Dem widerspreche ich. Es gibt durchaus Leute, denen das Gameplay wesentlich wichtiger ist als eine schicke Grafik. Die Optik ist mMn immer das letzte, an dem man arbeiten sollte. So lange ein Grundgerüst steht. Ich habe damals auch wahnsinnig gerne "Mein Pferdehof" oder "Gothic" gespielt. Gerade Gothic 1 und 2 haben für heutige Verhältnisse miese Grafik, aber ich spiele es wahnsinnig gerne, da Story, Welt und Gameplay einfach wahnsinnig gut sind.

Jedem das seine :D Ich habe das eventuell ein wenig drastisch formuliert :) Allerdings ist es bei mir tatsächlich so das ich mich teilweise in SSO einlogge, rumreite, nachdenke und die eigentlich eher mittelmäßigen Animationen wunderschön finde... und das eine Stunde lang (Ich hab nich zu viel Zeit oder sooo oo xD). Für mich ist Optik wichtiger, für andere Gameplay.

Außerdem möchte ich persönlich drauf hinweisen das ridingout fan auch auf lags und bugs hingewiesen hatte... Mir macht es keinen Spaß zu questen/bauen, wenn danach das Animationen Update kommt und es schönt aussieht. Nehmen wir als Bsp nochmal SSO: Es wird momentan alles erneuert, die neuen Pferde sind mMn. gesehen hübscher/besser etc. Und ich wünschte mir ich hätte all das gehabt als ich noch was zu tun hatte und nicht "fertig" war. Inhalt sollte da sein, ja. Aber für ne super Story kann ich auch ein Buch lesen. Ich freue mich auf die Open World und darauf mir schöne (ja, schöne, nicht gute) Pferde zu züchten. Davon habe ich nix wenn es nicht schön aussieht :)

Nochmal 2 Fragen:
1. Welche Programmiersprache? Ich habe ab und zu ein paar Fragen an meinen Papa, bezüglich RO und er sagt immer "ich kenn die Programme nicht, ich kenn das nicht, ich kenn dies nicht, ich kenn die Programmiersprache nicht, geh Mathe lernen xD"
2. Wie viel Geld ist denn schon durch Spenden und Käufe von RO zusammenkommen? Also jz kein Betrag in Cent, aber fehlen noch 100.000 Euros oder eher 10? Ich weiß das es Euro heißt :)