Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: Animated Horses v2

Animated Horses v2 2 years 9 months ago #19820

• ridingout fan
  • ridingout fan's Avatar
  • Senior Member
  • Thank you received: 10
Hallo miteinander :),

Ich hab mich heute für Riding out umgekuckt wegen den Animationen und Graphiken dabei bin ich wieder auf dieses Viedeo gestoßen: (Werbung)
und bin einem Link gefolgt der (Werbung) lautet dabei habe ich erfahren das es diese Animation+Pferd zu kaufen gibt für gerademal $595.00 ich weiß es ist viel Geld aber doch besser wie die ganzen teuren Programme und sau harter arbeit..... Ich meine ich finde diese Animtaion+Graphik des Pferdes super außer das das pferd stark auf die vorhand geht aber ich glaube sowas ist leicht zu beheben und außerdem wenn ihr das hättet müsstet ihr nichmehr soviel machen an dem Pferd außer vielleicht ein paar korrekturen etc. da bräuchte ich persönlich kein Motion of Capture... Ich schätze es währe eine goße Entlastung :). Naja ihr könnt euch es ja anschauen :D vielleicht findet ihr die Idee ja genauso gut wie ich!

LG Andrea <3
Last Edit: 2 years 9 months ago by Kekskruemelsucher.
The administrator has disabled public write access.

Animated Horses v2 2 years 9 months ago #19821

• ridingout fan
  • ridingout fan's Avatar
  • Senior Member
Acja dort gibt es auch Pferde ohne Animationen wo so 20-50 dollar pro stück kostet hier mal en beispiel : (Werbung) und noch einiges mehr ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)
Last Edit: 2 years 9 months ago by Kekskruemelsucher.

Animated Horses v2 2 years 9 months ago #19823

• Teddy
  • Teddy's Avatar
  • Platinum Member
  • Mehh♥
  • Thank you received: 119
das hab ich mir gestern auch angeschaut und des video wurde glaub ich hier auch schonmal gepostet xD
The following user(s) said Thank You: ridingout fan

Animated Horses v2 2 years 9 months ago #19824

• ridingout fan
  • ridingout fan's Avatar
  • Senior Member
Jo das stimmt es wurde aber nicht gesagt das das zu kaufen ist ;) xD aber ich finde es besser wie die Animation+Pferd wo wir jz haben xD

Animated Horses v2 2 years 9 months ago #19825

• Gaudete
  • Gaudete's Avatar
  • New Member
Wow, das sieht wirklich großartig aus :O Kann mir schon vorstellen, wie ich dann wieder durch die Reithalle jage ;)
Was ich da interessant fände: Ließe sich das Pferd so anpassen, dass man unterschiedliche Rassen gestalten kann, oder müssten die neu gekauft werden?

Animated Horses v2 2 years 9 months ago #19828

• Kekskruemelsucher
  • Kekskruemelsucher's Avatar
  • Moderator
  • Magst du Riding Out? A: Ja. B: A. C: B.
  • Thank you received: 350
Es ist wirklich lieb von euch gemeint, nur leider würde ein solches Modell wenn überhaupt auf einem High-End-Rechner laufen, den nur ein kleiner Bruchteil der Community besitzt, und selbst bei einem solchen wäre ich mir nicht sicher, ob es ruckelfrei laufen würde. (Wäre es anders, würde man derartige Modelle schon zuhauf in Spielen vorhanden sein; doch nicht einmal Triple-A-Titel wie The Witcher usw., deren Budget eindeutig groß genug dafür wäre, besitzen solche Pferde.)
Plan A: Weltherrschaft.
Plan B: Mich Kekse futternd vor den PC setzen und Riding Out suchten.

Support: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Inoffizieller RO-Chat: server1.webkicks.de/ridingout/

Offizieller RO-Teamspeak-Server:
Adresse: echo830.startdedicated.de
Passwort: ro241215